Warning: ATSUMeasureText has been deprecated. Use ATSUGetUnjustifiedBounds instead.

Diskutiere mit über: Warning: ATSUMeasureText has been deprecated. Use ATSUGetUnjustifiedBounds instead. im Mac OS X Forum

  1. XVCD

    XVCD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Ich bekomme beim Firefox (1.0.2) und im Dreamweaver immer das Log mit dieser Meldung vollgeballert:
    Warning: ATSUMeasureText has been deprecated. Use ATSUGetUnjustifiedBounds instead
    oder
    ATSUSetFontFallbacks has been deprecated. Use ATSUFontFallbacks objects instead


    Weiß jemand was darüber, was das bedeuten soll?
    Jedenfalls FF oder DW stürzen nicht ab, nur eben diese Meldungen tauchen laufend im Log auf.

    Thomas.
     
  2. Ralf Hofmann

    Ralf Hofmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2004
    Safari instabil

    Hallo zusammen,

    ich hab' diese Meldung auch im Log (Im Systemprofiler unter Protokolldateien zu finden). Bei mir ist jedesmal vorher Safari abgeschmiert, Dreamweaver und Firefox benutze ich nicht.

    Die genaue Meldung im Log sieht so aus:

    Ich hab' OSX 10.3.9 auf einem G4 AGP laufen, nach der Clean Installation lief zunächst alles problemlos. Ich hab' das Gefühl, das passiert erst, seit ich einiges dazu installiert habe. Skype ist dazugekommen, Quicktime Player hab' ich auf die Version 7.0.4 geupdatet und in den Landeseinstellungen (Systemeinstellungen) Russisch dazuinstalliert.

    Seit diesen Installationen (hab' ich gestern gemacht) habe ich die Beobachtung gemacht, dass Safari Dinge nicht richtig darstellt und deutlich instabiler geworden ist. Kann's damit zusammenhängen oder ist das Zufall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche