Ware im applestore zurückgeben

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Ich habe gehört man kann Ware die im applestore gekauft wurde noch eine gewisse Zeit zurückgeben... Ist das wahr?

Ich möchte mein vor ein paar Tagen gekauftes iPad gerne zurückgeben, da es mir einfach nicht ausreicht. Eventuell dann doch ein MacBook kaufen. Ist das möglich?


Mfg
 
Hingehen und fragen.
Wenn nicht online gekauft, läuft das auf Kulanz des Händlers. Aber wenn du direkt was neues, teureres mitnimmst, stehen die Chancen nicht schlecht.
 
Vor Ort. Gegen eine kleine Gebühr....?
 
Vor Ort ist das eher Kulanz. Wenn Du das MacBook gleich kaufst und es gegen das iPad eintauschst, hast Du vielleicht bessere Chancen.
 
ich weiß ist ungewöhnlich, aber ich glaube ich hab da irgendmal was gehört... Deswegen frag ich mal nach :)
 
Ein "Recht" auf Rückgabe gibt es nur beim Onlinekauf.
Wenn Du wirklich im STORE von Apple warst (davon gibt es ja nun nicht sooo viele in DE, nicht zu verwechseln mit einem Reseller!), dann KANN das Argument "zurückgeben und jetzt und hier ein Notebook kaufen" klappen. Muss aber nicht.
 
Du hast bei Apple ein 14tägiges Rückgaberecht. Das genaue Rückgabedatum steht auf den Kassenbon und hat nichts mit Kulanz zu tun. Hab es auch schon öfter direkt vor Ort im AppleStore in Hamburg erlebt dass Kunden Waren ohne triftigen Grund einfach wieder zurück gegeben haben u.a. auch das iPad 2.

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Kauf meines iPad 2.

http://h3.abload.de/img/bildschirmfoto2011-08-6eyq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten