Warcraftinstall bei Intelmac???

L

Lupus611

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

habe seit 3 Tagen ein Intel-Macbook und bekomme einfach die Installation von Warcraft 3 nicht hin...

Habe Version 10.6.8!

Kann mir bitte jemand eine Idee oder einen Plan liefern wie ich dieses Proggi installieren kann?

Ganz lieben Dank
 
Mal andersrum gefragt:
Wo liegt denn das Problem?

Ich habe Warcraft 3 schon mehrfach installiert (auch auf einem MBP) und es gab keine Probleme.

Erzähl mal wo die Installation abbricht bzw. woran es hakt.

GaianChild
 
hast du das auf nem ppc schon mal zum laufen gebracht? es gab nämlich mal so ne hybritversion für windows und mac, auf der der macinstaller schlicht vergessen wurde! hatte ich auch mal:eek:
 
Habe mir die Version mit Warcraft 3 geholt und die Erweiterung... Bei Warcraft gibt es nicht mal einen Installer, weiß nicht ob es daran liegt? Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diesen, dass Spiel zu installieren...

Bei der Erweiterung geht der Installer aber es wirft immer die originale CD raus!

Ich dachte Blizzard macht immer Hybridspiele?

In der Anleitung steht auch was von Install-Assistent, den gibts aber nicht :confused:
 
wie gesagt..... bei einer version hamse den macinstaller vergessen. kannst aber umtauschen!
 
Gibt es noch eine andere Variante? Habe keine Lust auf den Umtauschstress....
 
na dann werde ich mal zum Saturn watscheln...

woran erkenne ich die Versionen welche einen Installer haben?
 
kene ahnung! du kannst aber einfach bei der firma (wer hat das nochmal rausgebracht???) anrufen und dein problem schildern. dann wollen die, dass du ihnen eine kopie der rechnug zukommen lässt (mail, fax, post) und dann bekommst du ein neues zugeschickt!

viel erfolg!
 
Zurück
Oben Unten