WarCraft3 lässt sich nicht installieren

headshok

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe hier die WarCraft3 Goldene BestSeller-Box, wen ich die CD-WarCraft Reigin of Chaos einlege seh ich nur .exe Dateien, obwohl selbst auf der CD steht das dies für MAC geeignet ist. Wen ich die Erweiterungs-CD Fronzen Throne einlege kann ich diese installieren. Doch nach ein paar sekunden kommt selbst bei dieser die Meldung ich solle die WarCraft3 CD einlegen.Ich verstehe nicht was die jetzt von mir wollen. Kan mit bitte Jemand helfen?

Danke für die Hilfe


Ps.: Ich habe das neue MacBook white also sollte es von den Systemvorraussetzungen eig. ja gehen:confused:
 
Bei der BestSeller von Warcraft 3 ist keine Mac-Version enthalten.
Auch wenn es auf der Packung steht. Eine absolute Frechheit!
Bei der Frozen Throne BestSeller Edition ist die Mac-Version jedoch enthalten.

Musst das Spiel aber nicht zurückgeben.
Kannst dir die Mac-Version ganz legal bei Blizzard runterladen, wenn du dort deine Seriennumer registrierst :)
 
Danke für die schnelle Antwort,

das ist ja eine Frechheit von denen. Kann man da nicht i-wie vorgehen den wen die sogar auf die CD drucken das diese für Mac sein soll, dann sollte das auch so sein. Ich habe das game jetzt nicht extra für dieses Macbook gekauft aber trotzdem ist es eine Frechheit ein Produkt als eine zu präsentieren das es garnicht ist.
 
Bei der BestSeller von Warcraft 3 ist keine Mac-Version enthalten.
Unsinn, ich habe die Bestseller, 2 Male und bei jeder ist eine Mac Version dabei.
Du bist "lediglich" Opfer einer temporären Fehlpressung geworden, die allerdings schon sehr weit zurückliegt. Dennoch tauchen ab und an diese Versionen im Handel auf.
Musst das Spiel aber nicht zurückgeben.
Würde eh nicht gehen, nachdem er die Verpackung geöffnet hat (da CD Key).

Wirklich schlimm ist das nicht: erstelle einen Account auf http://battle.net und füge deine Spiele hinzu, indem du deren CD Key eingibst. Anschließend kannst du diese Spiele herunterladen.
Achtung: das Spiel wird sich in der Sprache befinden, die du bei der Eingabe des CD-Keys angibst. Das lässt sich später nicht mehr ändern!
 
Zurück
Oben Unten