Warcraft3 FT battle.net problem

deveroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
servus,

wie der titel schon sagt, hab' ich leider ein problem mit dem battle.net.
warcraft III und frozen throne wurden soweit richtig installiert.
einen battle.net account hab' ich ebenfalls eingerichtet.

wenn ich nun aber mit einem freund von mir spielen will, und er ein spiel aufmacht, so sehe ich das zwar, kann aber nicht joinen.
das komische ist, dass es, sobald ich mich in ein von jemand anderem erstelltes spiel einwähle, funktioniert.

battlefield 2142 oder andere games konnte ich problemlos im internet spielen. aber bei warcraft FZ scheint es einfach nicht zu funktionieren.

nun meinte der besagte freund zu mir, dass es vielleicht an meinem router liegen könnte? uff... keine ahnung. jemand ne idee?

danke schonmal für antworten,

deveroe
 
Zurück
Oben Unten