Warcraft3 friert immer ein

D

derreisende

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe eine g5 1,8 dual auf dem ich jetzt schon 3x wc3 neu installiert habe, da das game bei mir immer einfriert. so wie es scheint handelt es sich um ein grafikkarten problem. (ich vermute dies da ich das game im hintergrund weiter höre)
ich habe alle details schatten ect komplett runter und aus geschaltet, jedoch dies alles nützt nix.
kennt wer rat? bitte helft mir
gruss
 
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir fror immer der ganze Rechner ein. Nach einem Hardwaretest fand ich heraus, dass es an einem defekten Speicherriegel lag.
 
Probier doch einfach mal auf http://blizzard.com den neuesten patch für wc3 runter zu ziehen. Nach meiner Erfahrung war in der "CD Version" ne menge Bugs drin und wenn es dann immernoch einfriert...dann hab ich auch keine Ahnung :p (oder wähl dich einfach ins B.net ein dann bekommste den neusten Patch gleich mit)

gruss DeAd
 
hallo again,
ich habe das aktuelle patch auf meinem rechner von wc3. mittlerweile kann ich auch noch sagen das ich selbiges problem bei quake3 habe. grafik friert ein und ich höre wie im hintergrund das spiel weiter geht. hardware test hat mir keine fehler gemeldet. ich bin verzweifelt es kann mir echt niemand helfen. blizzard antwortet nicht auf meine mail....
danke fürs antworten
götz
 
am patch liegts wohl eher nicht. den lädt wc3 eh automatisch runter.

ich tippe auch auf grafikkarte...
 
Also wenn das Problem auch bei einem anderen Spiel auftritt liegt es definitiv nicht am Spiel selbst sondern an was anderem(entweder Hard- oder Software) Es könnte tatsächlich sein, dass sich die Grafikkarte verabschiedet. Versuch doch mal andere Programme aus, die die Grafikkarte sehr beanspruchen. Wenn die das gleiche Phänomen aufweisen liegts wohl daran ;)
 
ich würd mal nen aktuellen graka-treiber laden
 
woodencross schrieb:
ich würd mal nen aktuellen graka-treiber laden


wie und wo mache ich das habe nicht über den aktuellen graka treiber herraus gefunden,
wäre super wenn das jemand wissen würde.
gruss götz
 
woodencross schrieb:
ich würd mal nen aktuellen graka-treiber laden

Ich denke nicht, dass es am Grafikkartentreiber liegt. Ich habe auch einen Dual 1.8 GHz und bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Es könnte doch evtl. ein Hardware-Problem vorliegen. Auch wenn der Hardware-Test nichts angezeigt hat.
 
Wenn du nen Kumpel hast, der auch nen Mac mit AGP Grafikkarte hat, frag ihn, ob er sie dir ausleihen kann... So kannste Systematisch alles abchecken...

BTW wieviel RAM haste drin?
 
ok. i habe das problem gelöst! HuRRa-
ich trau es mir ja gar nicht sagen das ich nicht gleich auf die idee gekommen bin mal einen neuen benutzer anzulegen und es mit diesem zu testen.
es funzzelt!
ich denke irgend eine system datei hat es bei mir im grafik bereich geschossen.
vielen herzlichen dank an alle die sich meinem problem angenommen haben.- DANKE
gruss götz
 
Huch!
Und ich wollte gerade vorschlagen, mal ne schöne Wärmedecke aufn G5 zu legen....

SCNR
 
Zurück
Oben Unten