Warcraft TFT - Arrangiertes Team - Einladen ?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
hat einer ahnung von warcraft TFT ???

wie kann ich da ports freischalten, damit ich zum at einladen kann ?

bzw wie kann ich das alles einstellen, dass ichj einladen kann ?
 
So ganz klar ist mir nicht, was du eigentlich meinst. Warcraft 3 TFT hat bei mir eigentlich immer recht gut funktioniert ohne dass ich was einstellen musste. Wichtig ist aber, dass alle die gleiche Version haben sonst klappst nicht.
 
:)

also: ich sitze hinter einem router. standardmäßig kann man nicht einladen. wenn man nun ports (in diesem fall 6112) freischalttet, sollte es gehen. ich habe diesen port freigeschaltet, es funzt aber immer noch nicht. das ist mein problem. und die neueste version wird dir sowieso aufgedrängt, wenn du zum battleNet connectest.

also, irgendjemand ne idee?

das dumme ist halt, das es erst seit dem neuesten patch nicht mehr funktioniert :(
 
Zurück
Oben Unten