Warcraft Shortcut für Fenstermodus klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Rappy, 06.08.2006.

  1. Rappy

    Rappy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Hi,

    seit einiger Zeit klappt der Shortcut Apfel+M für den Fenstermodus in Warcraft bei mir nicht mehr, was ziemlich ärgerlich ist, da ich während den Spielen dann nie in ICQ etc. gucken kann ohne das Spiel ganz zu beenden. Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

    Gruß
    rappy
     
  2. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Das Problem habe ich mittlerweile auch - und ich glaube bei mir den "Schuldigen" gefunden zu haben.

    Da ich nebenbei meist mit meiner EyeTV fernsehe, habe ich mir WindowsShadeX draufgemacht, um ständig das TV Fenster im Vordergrund zu haben, wenn ich das will.
    Aber irgendwie scheint das ein problem zu verursachen. Denn ich denke seit ich diese Software drauf habe, geht das Apfel+M nicht mehr.

    Ich müsste das jetzt noch mal gegenprüfen, habe aber gerade keine lust, ggf, OSX neu zu installieren.
     
  3. Rappy

    Rappy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Schön, dass das Problem noch andere kennen. Und was ein Zufall, dass ich auch WindowShade benutze.! Dann werd ich mal gucken, ob es daran liegt. Allerdings möchte icht das tolle Tool eigentlich nicht vermissen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen