WarCraft III - What about a funclan?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von airborn647, 28.12.2004.

  1. airborn647

    airborn647 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Leutz,

    ich bin einer dieser Typen, die leidenschaftlich gerne WarCraft III zocken. Nerven tut mich allerdings, immer alleine zu spielen. teamplay find ich auch doof, weil man da ständig mit anderen zusammengewürfelt wird...

    ok, werden da viele sagen: dann geh halt in einen clan...

    find ich aber irgendwie doof, seitdem ich mit counterstrike vor einigen jahren aufgehört hab. dieses ganze clan-gehabe und rumgebattle und gelabere...ist mir irgendwie absolut nicht stressfrei genug...

    nun hab ich mir gedacht, könnte man doch einfach mal so eine art funclan gründen...so ohne clanwars und so...sondern einfach nur zum mehr oder minder regelmäßig gemeinsam arranged teamplays zocken und so...

    wer lust hat, soll sich hier doch einfach mal verewigen...und mich im b-net mal kontaktieren. nick: doenertier-delu

    und so ganz nebenbei...hat einer eine ahnung, wie ich airport express und die FW im PB konfigurieren muss, damit ich auch ATs hosten kann? :D

    Mein Leben für die Horde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2004
  2. Painkiller

    Painkiller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hi! Ich bin auch in nem Fun-CLan! Eher Weekendgamer! Wir zocken alles möglich wie BFV, BF42 und so!
    Aber Warcraft 3 hab ich leider net! Wenn ichs hätte würde ich gerne mitmachen!
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    HI,
    habe mir das Spiel vor einiger Zeit mal gekauft, muss aber gestehen, dass ich noch nie gespielthabe ;) Sollte ich das mal besse tun? :)

    Ich melde mich dann !! :)
     
  4. airborn647

    airborn647 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ja, mach das mal...

    WC III is irgendwie schon nen klassiker...hab's mir noch zu dosenzeiten (direkt nach erscheinen) gekauft...

    als ich dann mein PB bekommen hab, hab ich voller begeisterung festgestellt, dass das auf einer hybrid CD für dose und mac kam....also hab ich es nach zwei jahren wieder ausgegraben und zocke seit ein paar wochen wieder fleissig im battlenet...
     
  5. dRoWn¡n

    dRoWn¡n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Moin moin,
    ich melde mich hier auch mal ^^
    Gammel in den Ferien eh ständig vor meinem ( funkelnagelneuem !!!! ) g4 ;)

    Werde dich mal anschreiben wenns recht ist.

    Gruß
    drownin
     
  6. airborn647

    airborn647 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004

    moin drownin...wie lautet denn Dein nick im battlenet?

    Gruß!
     
  7. Andy Macht

    Andy Macht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    hi, ich bin quasi in nem clan der nach der oben genannten philosophie lebt :)
    wir spielen unter anderem auch wc3.

    wenn also interesse besteht...
     
  8. airborn647

    airborn647 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    na, dann nenn doch mal Deinen nick...oder schick mir ne private nachricht...

    würd gern mal bei Euch reinschauen...

    Gruß!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WarCraft III What
  1. CUC
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.849
  2. Calphalor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606
  3. DoSchwob
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413
  4. Lukasiniho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  5. CriZoN
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.174