WarCraft III Updaten

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von LuckyKvD, 16.12.2004.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich habe WarCraft III 1.0 - Jetzt will ich auf 1.17 updaten, was nicht geht:

    1. Über Battle.net keine Verbindung (keine Ahnung woran es liegt - Online bin ich)
    2. Den Standalone Patch kann ich nicht installieren, da das Updateprogramm behauptet nichts zum updaten zu finden! ??

    Ich nutze Reign of Chaos und habe auch den passenden Patch runtergeladen, hat jemand Hilfe?

    LuckyKvD
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Schmeiss mal das Update Programm in den gleichen Ordner wie WC3 und starte es dann nochmals.
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Danke! Das wars! :)

    Hast Du noch einen Tipp bezüglich Battle.net - ich komme auch nach dem Update nicht ins Battle.net (DSL 2000 über Airport).

    LuckyKvD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WarCraft III Updaten
  1. CUC
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.847
  2. Calphalor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  3. DoSchwob
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413
  4. Lukasiniho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  5. CriZoN
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.172

Diese Seite empfehlen