Warcraft III – TFT: Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 15.09.2005.

1. abgemeldeter Benutzer

abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

Servus,
    Sohnemann wollte gerade Warcraft III The Frozen Throne installieren, aber nach Eingabe des Codes bricht er gleich beim install der Datei intro.mqx (oder wie auch immer die Endung ist) ab mit dem Hinweis, Sohnemann hätte am Zielort nicht die entsprechenden Rechte. Hat er aber (er ist als Admin eingeloggt) und die Empfehlung einen anderen Zielort zu wählen ist für mich unverständlich, da es ja gar nix auszusuchen gibt. Oder haben wir da was übersehen? Wie ist das in den Systemanforderungen zu verstehen, man solle virtuellen Speicher aktivieren? OSX gibt doch von sich aus virtuellen Speicher frei, oder?

Wenn jemand eine Idee hat wäre boempfsohn sehr dankbar (der kann nur nicht selber schreiben, weil er derzeit nicht ins Forum kommt :D) :)

2. SelonScience

SelonScience Thread Starter Gast

Kann ich nicht recht glauben, tönt ja winlike.
    Wir hatten keine Probleme beim install des games
    Solltet es nochmal in ruhe probieren, kontrollieren ob ihr wirklich im admin seid.

3. garfiel.d

garfiel.d MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.10.2004
    Ich hab TFT in meinen User-Ordner installiert. Das ging ohne Probleme und ich in nicht admin.

P.S.: Den Zielordner kann man sich doch frei wählen.

Grüsse, field

4. abgemeldeter Benutzer

abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

Sorry, wir hatten keinerlei Auswahl wohin wir installieren. CD-Rom rein, wird gemountet, Doppelklick auf TFT installieren, Code eingeben und schon ging es los, ohne dass wir irgendetwas machen konnten/dürften.
    Ist aber eindeutig Hybrid-CD-Rom, da in der Readme nur von Mac-Systemanforderungen was steht.
    Hundertpro Admin-Account, allein deswegen weil sich vor ein paar Monaten Warcraft III sonst nicht hätte installieren lassen. Dieser Account mus ja auch genommen werden wg. WCIII Reign of Chaos ;) – TFT verlangt dies ja auch als Vorraussetzung.

Die Seite wird geladen...