Warcraft III – Profil auf iBook erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von boempfsohn, 03.01.2005.

  1. boempfsohn

    boempfsohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Immer wenn ich auf dem iBook (G3 500) Warcraft III spiele, muss ich ein neues Einzelspieler-Profil anlegen. Was muss ich machen das der Computer mein Einzelspieler-Profil speichert? Auf dem dem iMac 400 habe ich das Problem nicht …
     
  2. ignatz

    ignatz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Schau mal nach den Schreibrechten in Spielordner. Musste das spiel bei mir als admin installieren und hab dann die rechte auf meinen user angepasst, damit ich mit diesem uneingeschränkt spielen kann...
     
  3. boempfsohn

    boempfsohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Danke für den Tipp.Es hat funkioniert.
     
  4. burglar

    burglar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Hallo!

    Stehe vor dem gleichen Problem, aber nur bei der Erweiterung The Frozen Throne... Warcraft Reign of Chaos liess sich problemlos installieren und spielen, auch Profile konnte ich anlegen und wurden gespeichert, bei TFT schimpft er jetzt das er kein Profil anlegen kann...
    Wie muss ich die Schreibrechte genau ändern und wie installiere ich etwas als Administrator?

    Wäre nett wenn mir jemand genau beschreiben könnte wie ich die Rechte am besten anpasse, am allerbesten ohne es erneut installieren zu müssen. :D
     
  5. burglar

    burglar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Hilfe, ich würde gern heut nachmittag zocken, wäre echt klasse wenn jemand ne Lösung parat hat :(
     
  6. Ob es ohne Neuinstallation geht, weiß ich nicht. Bei meinem Sohn, der "nur" User ist, habe ich in den Systemeinstellungen die Rechte so geändert, dass auch er Administrator ist und das wars. Die Installation ging ja ruckzuck.
    Wenn du sowieso der Administrator auf deinem iBook bist, solltest du das Problem ja nicht haben. Ansonsten klicks du mal deinen TFT-Ordner (bzw. Programm) an und guckst mit Apfel+i dir an, wer die Rechte hat (details anzeigen). Wenn nicht du da stehst, dann musst du es halt ändern und auf dich einstellen. Hoffe es funktioniert.
     
  7. burglar

    burglar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Prima, danke. Werde es gleich mal ausprobieren :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warcraft III –
  1. CUC
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.847
  2. Calphalor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
  3. DoSchwob
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    412
  4. Lukasiniho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  5. CriZoN
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.171

Diese Seite empfehlen