WarCraft II kann nicht gestartet werden...

Kryptaesthesie

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Ich habe WarCraf II Original CD hier liegen. Wenn ich diese ins Laufwerk einlege, das Spiel starten will kommt, nach dem die Classic gestartet wurde, eine Meldung, dass ich die Original CD einlegen soll. Die liegt aber im Laufwerk.
Wenn ich ich sie einlege, werden zwei Laufwerke gemountet. Eins mit Daten, eins mit Audiotracks. Ich vermute nun, dass beim Starten das Soundlaufwerk abgefragt wird und dann wäre es verständlich, dass er die Original-CD fordert. :(
Wie kann ich das lösen?
Oder gibt es wohl doch einen OS X Patch für das Spiel? :confused:

Ich fragt, warum ich das unbedingt spielen möchte? :-D Weil es Kult ist und :music !! ;)


Danke schon mal. Mfg Kryp
 
Also daran, dass 2 verschiedenen CDs erscheinen liegt es mit grosser sicherheit nicht, das passiert bei mir bei fast allen spielen.
 
Original geschrieben von Braincube
Also daran, dass 2 verschiedenen CDs erscheinen liegt es mit grosser sicherheit nicht, das passiert bei mir bei fast allen spielen.
 


Hmm, schade, woran denn dann? Any Ideas???


MfG Kryp
 
Hm... habe nun WC ll auch mal installiert und habe das gleiche Problem.
Vielleicht liegt es daran, dass ich (du auch?) OSX benutze und die Sache über Classic laufen lasse...
Vielleicht lässt sich ein X-patch finden, obwohl WC ll wohl nach dem erscheinen des 3. Teils seit ca. einem Jahr nicht mehr supportet wird.

greez
 
denke aussichtslos

Original geschrieben von Braincube

Vielleicht lässt sich ein X-patch finden, obwohl WC ll wohl nach dem erscheinen des 3. Teils seit ca. einem Jahr nicht mehr supportet wird.
 

Ich habe schon rumgeguckt / gesucht. Nichts gefunden :-(


MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten