Warcraft I (Orcs & Humans) woher?

c.niel

c.niel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
7
Hallo,
wo bekommt man Warcraft I ( zum Zocken auf einem alten PPC) her?
Auf einer Seite im Netz habe ich die DOS-Version als Abandoware (schreibt man das so?) gefunden. Die Mac Version kann ich leider nirgends auftreiben.

Der "Kaufen"-Link bei Blizzard funktioniert für das Spiel nicht mehr und in der e-Bucht habe ich leider auch nichts gefunden.

Wer kann helfen?
 
Nimmste Dosbox und fertig.
 
Nun ja, ich such das Spiel um es auf einem alten PPC (MacOS 8.6) zu spielen, DOSBox gibt es aber leider nur für MacOS X.
Nach einem DOS emulator habe ich auch schon gesucht aber für 8.6 nichts gefunden.
 
Also ich hab das game aber...

...

kannste vergessen^^ Spiel lieber gleich warcraft 2, da ist der fun wirklich um 100% gesteigert.

(und man kann immerhin schon 9 statt 4 einheiten aufnehmen) :hehehe: :hehehe:
 
Gab es 1 überhaupt für Mac?

Ansonsten findest man die Klassiker von Blizzard auf dem Wühltisch im Karstadt, Woolworth etc. Hab da zumindest Diablo 1, 2, LOD fürn Mac her. Warcraft lag da auch rum.
 
Telfast schrieb:
kannste vergessen^^ Spiel lieber gleich warcraft 2, da ist der fun wirklich um 100% gesteigert.

naja sicher war WC2 spieltechnisch/grafisch besser, aber WC1 fand ich insgesamt besser. WC2 ist dank Bloodlust stark imba, aber vor allem stimmt bei WC1 einfach dank Mauern und Strassen der Siedlungsbau. Die Artworks fand ich persönlich auch verspielter und stärker an den Mythen orientiert (Wölfe etc.).
WC1 mit zeitgemäßer Grafik a la Siedler 2 Remake, das wär mal was :D
 
Zurück
Oben Unten