Warcraft I (Orcs & Humans) woher?

Diskutiere mit über: Warcraft I (Orcs & Humans) woher? im Mac Spiele Forum

  1. c.niel

    c.niel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Hallo,
    wo bekommt man Warcraft I ( zum Zocken auf einem alten PPC) her?
    Auf einer Seite im Netz habe ich die DOS-Version als Abandoware (schreibt man das so?) gefunden. Die Mac Version kann ich leider nirgends auftreiben.

    Der "Kaufen"-Link bei Blizzard funktioniert für das Spiel nicht mehr und in der e-Bucht habe ich leider auch nichts gefunden.

    Wer kann helfen?
     
  2. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2006
    Nimmste Dosbox und fertig.
     
  3. c.niel

    c.niel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Nun ja, ich such das Spiel um es auf einem alten PPC (MacOS 8.6) zu spielen, DOSBox gibt es aber leider nur für MacOS X.
    Nach einem DOS emulator habe ich auch schon gesucht aber für 8.6 nichts gefunden.
     
  4. Telfast

    Telfast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2006
    Also ich hab das game aber...

    ...

    kannste vergessen^^ Spiel lieber gleich warcraft 2, da ist der fun wirklich um 100% gesteigert.

    (und man kann immerhin schon 9 statt 4 einheiten aufnehmen) :hehehe: :hehehe:
     
  5. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Gab es 1 überhaupt für Mac?

    Ansonsten findest man die Klassiker von Blizzard auf dem Wühltisch im Karstadt, Woolworth etc. Hab da zumindest Diablo 1, 2, LOD fürn Mac her. Warcraft lag da auch rum.
     
  6. Bradamante

    Bradamante MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.06.2006
    naja sicher war WC2 spieltechnisch/grafisch besser, aber WC1 fand ich insgesamt besser. WC2 ist dank Bloodlust stark imba, aber vor allem stimmt bei WC1 einfach dank Mauern und Strassen der Siedlungsbau. Die Artworks fand ich persönlich auch verspielter und stärker an den Mythen orientiert (Wölfe etc.).
    WC1 mit zeitgemäßer Grafik a la Siedler 2 Remake, das wär mal was :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche