Warcraft 3

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

hab gerade versucht warcraft 3 zu installieren. geht aber nicht, weil es nur .exe dateien gibt. muss ich vielleicht erst einen patch herunterladen?
 
Bei mir öffnet die CD einen Ordner, der ein Bildchen im Hintergrund hat und einer Datei, die Warcraft installiert. Komisch, hast du schon die Original CD?
 
@ippocampo
versuchst du vieleicht The Frozen Throne zu installieren und hast es aus dem Netz gelaaden? Laut bericht meines freundes klappt es dann nämlich nit
wenns die orginale cd ist vom normalen warcraft 3 dann steck dsie mal in ein anderen mac und guck da -das ist bei mir noch nie aufgetreten
gruß Tomcat
 
so sieht die geöffnete orginal cd aus:
 

Anhänge

  • so siehst aus.jpg
    so siehst aus.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 164
ist das bei jeder warcraft 3 version so ? oder nur bei der mac ?


weil ich hab die pc version! und will die irgendwie auf meinen mac bekommen!

oder geht die cd auch ?

mfg

eXecUTe
 
alle systeme (also mac) + windows auf einer cd

Also soweit ich weiss, ist WarCraft eines der wenigen Spiele, wo man mit der CD gleich beide Versionen kauft. Sollte also auch drauf sein! Hab es zwar nicht, aber schon öfter gehört!
Mike2602
 
yes ...

WC III ist hybrid (pc-mac)!

mecks
 
Stimmt. Blizzard macht meines Wissens nach nur
noch Hybrid CDs.
Meine orginal WIII und TFT starten bei mir auf dem
Mac ohne Probleme.

kermit
 
Zurück
Oben Unten