Warcraft 3 wurde unerwartet beendet???

Ok, flascher Lösungsansatz von mir. Ich hatte mein System noch ein mal neu aufgesetzt! Habe wie vorher gedacht die zusätzlichen Schriften nicht installiert und es geht trotzdem nicht?! Woran kann es nur liegen???
 
Ich denke ich habe des Problems Lösung.

Es liegt vermutlich am DivX Codec! Nachdem ich aus dem /Library/Frameworks Ordner die Datei "DivX Toolkit.framework" gelöscht hatte funktionierte es auf einmal. Ich bin mir nicht sicher ob es NUR an dieser Datei lag. Habe auch noch andere Dateien gelöscht die mit DivX im Zusammenhang standen.

Wäre super wenn ihr sagen könntet, ob es bei euch geklappt hat?!

Mfg. Michi
 
Des Problems Lösung heisst die Löschung von DivX, hatte das selbe Problem auf meinem Mac Mini, nach dem löschen der DIvX komponenten läuft alles Prima (habe alles was mit DivX zu tun hat ) gelöscht !!!

@michid2, kann ich also bestätigen.
 
Ich hab den VLC bei mir installiet, der scheint auf jeden Fall nicht zu stören
 
Nachdem ich die einzelnen DivX-Komponenten manuell entfernt hatte und Warcraft 3 reibungslos lief, ließ ich probeweise die DivX-Installation nochmal laufen. Seitdem läuft Warcraft 3 und DivX reibungslos!
 
Also ich geb auch mal Rückmeldung: ich hab nichts verändert aber die letzten 2 Tage (waren ca. 6 Games) ist nichts mehr abgestürzt. Ka wieso?
 
Zurück
Oben Unten