Warcraft 3 / WoW und Desktop

B

BigTez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
552
Reaktionspunkte
14
Hi, wie kann ich aus Warcraft 3 / WoW auf den Desktop springen ohne das Spiel zu beenden?
Letzens ist das Game auch abgestürzt. Das OS lief noch einwandfrei weiter z.B. konnte ich Sounds hören und ich konnte nachrichten per ICQ empfangen etc., nur ich kam nicht raus aus dem Spiel.
 
ich häng mich mal hier dran...
dachte dass man das durch app switchen kann aber funktioniert leider nicht....
 
Hi, wie kann ich aus Warcraft 3 / WoW auf den Desktop springen ohne das Spiel zu beenden?
Letzens ist das Game auch abgestürzt. Das OS lief noch einwandfrei weiter z.B. konnte ich Sounds hören und ich konnte nachrichten per ICQ empfangen etc., nur ich kam nicht raus aus dem Spiel.


WoW Appeltaste + m oder bei den Grafikeinstellen im Fenstermodus spielen (max) ich wechsel dann immer per Exposé
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashi
wow danke...es funktioniert;)
 
Hab es an WC3 getestet er geht dann in den Fenstermodus.

Tut also sein Job ausreichend!

Vielen Dank !!!
 
Das ******* Spiel stürzt im Kampangen-Modus ständig ab, ist das normal?
 
Nein, auf meine Powerbook gehts der Kampangen Modus komplett. Aktullen patch drauf?
 
Ja, hab mich gestern erst im Battlenet eingeloggt, also müsste ich den aktuellen Patch haben.
 
Zurück
Oben Unten