Warcraft 3 und sprache

B

blubber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
moinsen jungz,
folgendes Problem mit warcraft3:

hab die deutsche version von dem spiel bis jetzt war auch alles schön deutsch auch die zwischensequenzen. jetzt hab ich dei menschenkampagne durch aber die zwischensequence wo arthas seinen vater tötet ist plötzlich englisch! hä? muss das so sein.

mfg kai
 
Hab ich auch. Ich vermute mal da hat jemand vergessen eine Sounddatei auszutauschen ;)
 
wc3

bei mir friert immer die grafik bei wc3 ein. immer wenn die map geladen ist....
 
Die englische Version gefällt mir doch besser.
Immer daran denken: the frozen throne muss die gleich sprache sein wie WC3
 
Genau das ist auch noch die Zwischensequenz, die sich in deutsch definitv wegen dem Text der gesprochen wird besser anhört...
Sehr böse!

Aber helfen kann ich nicht, bei mir gabs keine Probleme...

Pench.
 
ich muss erst noch das Lager der Untoten besiegen
 
Zurück
Oben Unten