warcraft 3 und diablo2

A

arona.at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
2.996
Reaktionspunkte
173
hab zu beiden games ne frage

zuerst zu warcraft3:

vorgestern am abend isn kleines update rausgekommen, jedoch ohne das sich die versions nummer geändert hat. hab per amdin rechte das update installiert, allergings stürtzt mir w3 jetzt immer ab, wenn ich n game aufmachen will oder ins b.net will. hab orig. cd drinnen und arbeite als benutzer. (als admin stürtzt es genau so ab). hat das sonst noch wer?

zu diablo2:

meine d2 cd is mac fähig, meine lod cd leider nicht, gibs ne möglichkeit das irgendwie zu ändern, außerdem 15€ für ne neue cd auszugeben? ich hab ja nen legal key und will mir keine neue cd kaufen.

mfg arona.at
 
zu WC3, versuch eine neue Instalation! vielleicht klappt es ja dann!


zu D2 du musst leider nochmal die CD kaufen. Sieh dich mal in Ebay um. Da kommste sicher billiger davon!!!
 
Ich muss dir leider sagen das bei mir das w3 update ohne Probleme funktioniert hat!
die version hat sich bei mir auch nicht geändert!
gruß clapton
 
ich werd mal den 1.20a drauf ziehn und dann den 1.20b drüber, vielleicht funkt es dann. neu installieren will ich net, außerdem hab ich die roc cd net mit in da schule ...

das mit d2 suckt auch, kann ja ich nix dafür, dass blizzard net gleich die ersten lod cds mit mac version ausrüstet. ich werd mal ne email an den support schreiben, vielleicht tauschen sie sie mir aus ... (probieren geht über studieren)
 
Solche ähnlichen Schweinerein kommen öfters vor. C&C Generals funktioniert im Multiplayer auch nur Englishe Version v Englische Version. Falls man sich die Deutsche version kauft, kuckt man durch die Finger ....
 
also damit hatte ich bei blizzard noch nie probleme. is überhaupt das erste mal, dass nach nem update d2 oder w3 nimma funkt. (außer man hat nen no cd crack unter windows verwendet).

dummes schulnetzwerk is etwas lahm, da dauern die patches ewig -.-
 
15 Euronen für Diablo2 incl. LoD Hybrid CD???

Kuck mal bei Karstadt.....10 Euro....mehr nicht ;)
 
die 15 hab ich von geizhals.at ...

hab nen freund gefragt, der auch lod hat, ob seine ne hybrid is, wenn ja tauschen wir einfach und fertig.

w3 hab ich jetzt komplett installiert und wieder deinstalliert, jetzt läufts ...
 
ist es eigentlich nur bei mir so oder beendet bei euch wc3 tft auch nicht richtig wenn ihr z.B. dota spielt und direkt nach dem spiel das programm beendet und nicht erst so ausm bnet raus geht? bei mir schwirt das powerbook immer ab...
 
Multisaft schrieb:
ist es eigentlich nur bei mir so oder beendet bei euch wc3 tft auch nicht richtig wenn ihr z.B. dota spielt und direkt nach dem spiel das programm beendet und nicht erst so ausm bnet raus geht? bei mir schwirt das powerbook immer ab...

Bei mir is auch so. Ich drück dann immer apfel+alt+escape und bin wieder auf dem desktop.

field
 
ja genau das gleiche bei mir!! auch oft nach dota
gruß Clapton
 
Zurück
Oben Unten