Warcraft 3+tunnelblick

iNicolas

iNicolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
ist es denn möglich warcraft 3 über die vpn verbindung die man mit tunnelblick erstellt zu spielen. weil die verbindung steht nur scheinbar erkennt warcraft nicht die spieler die über die vpn verbindung mitspielen wollen. bei google hab ich ma gesucht da kam ma was von broadcast problem. kann mir da ma jemand weiterhelfen?
oder gibt es vieleicht ein programm womit das besser klappen könnte. ich freu mich über jeden lösungsweg. :)
Danke schonma :cool:

mfg
 
Frage ich mich auch!?
 
Tunnelblick setzt ja auf openvpn auf. Für Anwendungen, die Broadcasts erfordern benötigt man ein tap Gerät, mit tun geht das nicht.
Mit Tunnelblick habe ich noch nicht gearbeitet. Vermutlich gibt es da aber auch die Möglichkeit zwischen tun und tap zu wählen bzw. zwischen bridged und routed.
 
es gibt da ein spezielles programm nur fuer WC3 das heist Farseer oder so aehnlich.
 
garfiel.d schrieb:
es gibt da ein spezielles programm nur fuer WC3 das heist Farseer oder so aehnlich.

soheißt doch einer der helden der orcs die amn auswählen kann oder. also das es ein programm gebn soll ahb cih gehört nur ob das so heißt. überleg nomma du sagst aj da sdu dir cnith sicher bist das si echt wichtig für mich :)
 
hab gerade geguckt also danke für den tipp. das tool heißt farsight 0.2 bei mac update und versiontracker geht der download nicht, aber ich ahb gesucht. hier der link zum download. http://www.pure-mac.com/gameutils.html
 
Zurück
Oben Unten