Warcraft 3 TFT - Start- und Patchproblem

T

Tolotos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Warcraft 3 TFT Problem helfen.

Seit ich Leopard auf meinem Macbook Pro installiert habe verweigert Warcraft mir den Dienst. Ich kann es wunderbar installieren, es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Wenn ich nach der Installation das Spiel starten möchte wird auch zuerst das Startvideo wiedergegeben, danach bleibt der Monitor aber schwarz. Nur die Versionsnummer 1.07 und der WC3-Mauszeiger sind zu sehen.
(Danach kann man das Programm nur über cmd+q beenden)

Wenn ich versuche zu patchen um auf die aktuelle Version zu kommen(den Patch vom Blizzard ftp zu laden war ne qual -.-) wirft er folgende Fehlermeldung aus:
"BNupdate konnte eine benötigte Datei nicht finden/öffnen. Bitte vergewissern sie sich, ob die Spiel CD im Laufwerk ist etc.

Dateiname: war3.mpq

Ich hab schon google durchforstet, aber keinen brauchbaren Hinweis bekommen. Alles Lösungsversuche sind bis jetzt gescheitert. Sogar Leopard neu aufzusetzen hat nicht geklappt!

Bitte bitte bitte helft mir...

Grüße,
Tolotos

PS. Ich besitze beide Spiele im Original und hab sogar schon Images geladen, welche den gleichen Fehler produzierten.
 
Hast du die patchdatei in den WC3 Ordner gepackt und dann den Updater ausgeführt?
Wenn die Dateien nämlich getrennt liegen, gibt es Probleme.
Ansonsten empfehle ich dir einfach mal auf Battle.net klicken. Dann lädt der automatisch den aktuellsten Patch runter und installierst den.
 
Ja, ich habe die Datei im Warcraft 3 Ordner gespeichert und auch dort versucht auszuführen.

BNUpdate sagt mir immer, es wäre keine anwendbare Patchdatei vorhanden...

Eine Datei mit dem Namen "Battle.net" habe ich nicht

Aber Danke schonmal für die schnelle Reaktion! :)
 
Man sollte lesen können. :shame:
Mein zweiter Lösungsvorschlag klappt nur, wenn du auch ins Spiel reinkommst, und das geht bei dir ja wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten