Warcraft 3 + TFT englisch?

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag,
da es scheint, dass es für Mac nicht möglich ist das dt. wc3 + tft "umzupatchen" (wenn doch so kläre man mich bitte auf >_>) wollte ich fragen wo man sich beides (also RoC und TFT) auf englisch kaufen kann.

Bei amazon.co.uk warene s keine Macversionen, bei .de gibt es die englische nicht, nicht einmal bei ebay hab ich was gefunden. ^^
 
*push*
Keiner eine Antwort?
 
sind doch sowieso hybrid versionen, falls du noch alte cds hast
 
Wenn man auf new & gebraucht geht, kommen ja private Leutchen, schicken die auch nach DE?
 
was heist dt versionen nicht patchen? meinst du den 1.20e? den gibts auch auf deutsch ... oder meinst du was anderes??
 
frag doch einfach nach?!
 
ActiveX schrieb:
was heist dt versionen nicht patchen? meinst du den 1.20e? den gibts auch auf deutsch ... oder meinst du was anderes??

Für Win gibt es zahlreiche Converter, für mac ist mir noch keiner begegnet ._.
 
Kaito schrieb:
Für Win gibt es zahlreiche Converter, für mac ist mir noch keiner begegnet ._.

achooo willst ... hab dich wohl falsch verstanden. Du willst deine Dt. WC3 Version auf english umpatchen wegen der sprache oder wie?
 
ActiveX schrieb:
achooo willst ... hab dich wohl falsch verstanden. Du willst deine Dt. WC3 Version auf english umpatchen wegen der sprache oder wie?

Genau =)
Hab aber noch keinen Weg für den mac gefunden...

Du kennst nicht zufällig eine Möglichkeit außer neukauf (engl. Version) ?
 
Kaito schrieb:
Genau =)
Hab aber noch keinen Weg für den mac gefunden...

Du kennst nicht zufällig eine Möglichkeit außer neukauf (engl. Version) ?


hm sorry leider nicht. aber mal ne dumme frage ;) warum sprache auf engl.? weils cooler klingt? :rolleyes:
 
ActiveX schrieb:
hm sorry leider nicht. aber mal ne dumme frage ;) warum sprache auf engl.? weils cooler klingt? :rolleyes:

Weil es einfach praktischer ist, ich das deutsche eh kenne und die dt. Synchro nicht so toll sein soll =)
 
Zurück
Oben Unten