Warcraft 3 TFT 1.21a

J

Jabba12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hi!
Ich möchte seit langem mal wieder Warcraft spielen. Das Spiel ist ja erst ab 1.21 UB, was es ja für meinen Intel Mac sein muss.

Leider konnte ich im Internet den entsprechenden Patch nicht finden, entweder nur Eng / US (-> Fehlermeldung des Updaters: *Prüfsumme stimmt nicht*) oder nur von Version 1.20 o.ä.

Da ich das Spiel nicht starten kann fällt der automatische Updater leider auch weg.

Weiß jemand vielleicht wo man den Patch herbekommt oder hat ihn jemand zufällig als Install-Datei?

mfg Jabba
 
? Warum kannst du das Spiel nicht starten ?

Ist ja wohl was kaputt, wenn es nicht startet?
 
ne weils eben in der orig. Version nicht UB ist sondern erst nach dem Patch!
 
Aber unter Rosetta läuft es. Also nochmal installieren
 
man muss erst reign of chaos, dann tft installieren UND DANN ERST den patch, sonst geht gar nix
 
RoC installieren, dann TFT installieren.
-> ins BNet: er läd automatisch den aktuellen Patch
-> tut er das nicht, manuel runterladen und patchen (patch gibts bei blizz, bissl suchen)
 
Hmm habe auch ein Problem mit dem Patch.

habe erst RoC installiert, anschließend TFT
-> lüpt 1a
-> TFT ->ins BNet: Patch geladen, installiert -> Fehler
-> RoC -> ins BNeT: Patch geladen, ebenfalls -> Fehler

Was nun?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    68,7 KB · Aufrufe: 151
Sichere mal die Ordner Maps und Replays und installier komplett neu, erst wenn TFT drauf ist patchen.
 
Habe ich probiert, ebenfalls selbes Problem. Weiter oben wurde geschrieben, das der Patch die Verzeichnis-Struktur ändert, dass würde hier passen.

Gibt es den 1.21a als Patch zum runterladen? Bei Blizzard/Apple geht es nicht. (Datei nicht auffindbar).

EDIT: Ich installiere mal nur RoC und versuche das mit 1.21 zu starten..

Patch 1.21
-------------------------------------------------------------------------

FEATURES

- The game now runs natively on both PowerPC-based and Intel-based Macs.
- Player can now view frames per second using the "/fps" chat command.

FIXES

- Fixed a timing problem with the game on PCs with dual-core CPUs.
- Fixed a crash that could occur with the Frost Breath ability.
- Fixed a crash that could happen in multiplayer games.
- Fixed an exploit that could happen in multiplayer games.

Important Note on Patching for Mac Players: The file layout inside the
game folder is changed significantly by Patch 1.21. As a result, in
order to be able to install the Frozen Throne expansion from CD, you must
install Reign of Chaos first, then install Frozen Throne from CD, and
then patch to version 1.21, in that order. If you patch to v1.21 and then
attempt to install Frozen Throne after that, it will not install
correctly.

Au man, wie das nervt! Ich versuche es jetzt mit dem Stand-Alone-Patch.

-> Auch keine Wirkung. Jedes mal, wenn ich RoC -> TFT -> Patch 1.21 installiere, kommt nach dem Patchen die Fehlermeldung, er würde meinen CD KEY nicht finden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass es an Leopard liegt?

Bild4.png


hab mir deutsche cds besorgt, aber damit gehts auch nicht... :(

wo sind die Registrierungsdateien? Wo so etwas wie KEY / Auflösung gespeichert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten