Warcraft 3 startet nicht!!(Leopard+ALU iMac)

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Hallo community!

Ich habe gestern meinen neuen 20" Alu iMac in Empfang genommen und wollte mal wieder ne runde WC3 spielen!!!

Leider startet es nicht!!!!

Ich habe mir schon den neusten(1.21a) Patch runtergeladen, WC3 reinstalliert, die Zugrifsrechte des WC3 Ordners gesetzt, aber es will einfach nicht!!!

Hat jemand ne Idee, an was das liegen koennte?

Danke euch! MFG

KingBoarder

System:
iMac 20" C2D 2Ghz
1Gb RAM
250GB HDD
ATI HD 2400XT
Leopard 10.5.2
 
so....hab nochmal installiert:
wc3 roc startet und laueft perfekt!

tft laesst sich nicht mal installieren(installer startet nicht)!

ich habe im internet zwar noch andere leute, mit dem selben problem gefunden, aber leider keine loesung.......
 
die basis versionen laufen auch unter 10.5.2 > getestet
LAN zwischen 2x 10.5.2 und 1x 10.4.11 funktioniert auch ;) macht unheimlich viel spaß...
 
die basis versionen laufen auch unter 10.5.2 > getestet
LAN zwischen 2x 10.5.2 und 1x 10.4.11 funktioniert auch ;) macht unheimlich viel spaß...

hast du tft auf 10.5.2 oder nur roc?
 
also zuerst hatte ich nur roc... aber tft macht mehr spaß... geht super
 
also zuerst hatte ich nur roc... aber tft macht mehr spaß... geht super

wie hast du tft installiert bekommen?:(
erst konnte ich es ja auch installieren, es startete aber nicht! nu laesst es sich nichtmal installieren(installer startet nicht richtig).....
 
Grüße,

ihr müßt gleich nach dem Installieren von WC3 TFT imstallieren und dann erst das Update über Battle.net laufen lassen.

Gehen bei euch auch immer die Lüfter auf Vollast an wenn ihr WC3 spielt? :mad:
 
darkos hat recht, hab nur die basis versionen installiert... keine updates...

hmm... ich merke nichts vom luefter... auf was fuer einem rechner spielst du?
 
darkos hat recht, hab nur die basis versionen installiert... keine updates...

hmm... ich merke nichts vom luefter... auf was fuer einem rechner spielst du?

Ganz vergessen: Macbook C2D (pre Santa Rosa).
 
Grüße,

ihr müßt gleich nach dem Installieren von WC3 TFT imstallieren und dann erst das Update über Battle.net laufen lassen.

Gehen bei euch auch immer die Lüfter auf Vollast an wenn ihr WC3 spielt? :mad:

Wenn ich TFT ja installieren koennte....:(

Mein Installer sieht so

aus, wenn ich ihn oeffne.....
 
das sieht komisch aus...
Eventuell einfach nochmal versuchen?




ansonsten wie schon gesagt.

1. WC3 Roc installieren
2. WC3 TFT installieren

und dann erst das erste Mal starten und übers BNet den Aktuellen patch h olen..


Seit letztens gibts übrigens nen neuen Patch der die CD unnötig macht...
 
das sieht komisch aus...
Eventuell einfach nochmal versuchen?




ansonsten wie schon gesagt.

1. WC3 Roc installieren
2. WC3 TFT installieren

und dann erst das erste Mal starten und übers BNet den Aktuellen patch h olen..


Seit letztens gibts übrigens nen neuen Patch der die CD unnötig macht...
Habs schon mehrmals versucht zu installieren, von externen USB Laufwerken, aus Images......nix!!

Das mit dem Patch weiss ich, aber es nuetzt mir doch nicht viel, wenn ich nur WC3 RoC draufbekomme, aber TFT will!
 
ich habe tft unter 10.5.0 installiert und da ging es ohne probleme (auch jetzt läuft es auf 10.5.2)

versuch mal bei dem tft die installation mit der taste zu starten (es ist glaube ich 'W') wie bei roc (der buchstabe für den shortcut ist gelb und der rest ist weiß) vielleicht geht es dann
 
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Aber grad eben hat es mal funktioniert.
Und zwar wenn ihr die CD einlegt und den WC3-Installer startet, erscheint ja das Menü-Fenster. Wie einige hier berichteten fehlen bei dem Fenster aber die Buttons und die Schrift. Das war bei mir auch so. Doch dann hab ich einfach mal das Fenster nebenbei offen gelassen und dann nach so ca. 10 - 15 Minuten erschienen dann die Buttons zum Installieren.
Viel Glück!
 
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Aber grad eben hat es mal funktioniert.
Und zwar wenn ihr die CD einlegt und den WC3-Installer startet, erscheint ja das Menü-Fenster. Wie einige hier berichteten fehlen bei dem Fenster aber die Buttons und die Schrift. Das war bei mir auch so. Doch dann hab ich einfach mal das Fenster nebenbei offen gelassen und dann nach so ca. 10 - 15 Minuten erschienen dann die Buttons zum Installieren.
Viel Glück!

Jaaaa!!! Nach etwa 80-100 Minuten(weiss nicht mehr genau) war es da und ich konnte installieren!!

Danke;)

Endlich wieder Footmen!
 
Zurück
Oben Unten