Warcraft 3 Problem

M

MAC4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Hi zusammen

ALso ich spiele seit einiger Zeit Warcraft 3 the frozen throne auf meinem 15" Powerbook G4 und immer wenn ich im battlenet war, aussteige und dann das Spiel ganz schliessen will stürzt es immer ab, so dass ich meinen mac abwürgen/auf den powerschalter drücken muss ?

Weiss jemand was hier das problem ist ?

Danke schon im Voraus für Eure Antworten

MAC4-EVER
 
Nee, aber Apfel+M hilft glaub ich wenn er hängt. Ansonsten statt das Game regulär zu beenden mal Apfel+M und dann vom Finder aus ein beherztes "Force Quit". :)
 
Ok werds mal versuchen vielen dank

MAC4-EVER
 
Super danke klappt, wenn auch etwas umständlich....

MAc4-EVER
 
kannst auch einfach ein paar sekunden warten bevor du auf beenden gehst.
oder einfach ctrl + alt + esc.

...oder die forensuche benutzen.
 
Moin, Moin

ich hab da auch mal ne Frage.
Wenn ich auf meinem iBook (800mhz, 32MB V-Ram, 640MB Ram) WOW spielen möchte, funktioniert das dann???
Als min. System wird ein 933 CPU angegeben.
Würde mich über eine Antwort freuen...
Gruß Chris
 
Da würde ich mal die Suche bemühen und wenn du da nicht fündig wirst einen eigenen Thread aufmachen.
 
dürfet mit grafikeinstellungen im keller klappen. ich habe warcraft auch schon mit 350 mhz gespielt.
 
Bekomme Spiel nicht zum laufen

Moin leute,

hab gerade mal wc3 installiert....wenn ich das spielen will kommt aber immer der fehler, dass das prog beendet wurde, andere programme aber nicht betroffen sind.

hab ein MB mit 2GHz und 1GB ram mit der standart grafikkarte von intel. müsste doch eigentlich laufen oder?

hattet ihr das prob auch schon mal? Woran kann das liegen.

Danke für eure antworten
 
tja, nach langem hin und her sach ich mal
:Waveypb:
WOW auf`m G3 ist möglich, sieht aber scheiße aus...

download und installation sind easy gewesen. die grafik ist jetzt aber nicht so der hit...
egal, das ibook ist für die arbeit und für das internet. wenn es auch nicht für solche spiele geeignet ist, es ist ein MAC und sieht schweine geil aus...
 
Mac.old schrieb:
WOW auf`m G3 ist möglich, sieht aber scheiße aus...

Hier geht es allerdings um Warcraft 3 und nicht um World of Warcraft. :) Oder hast du die Namen verwechselt?
 
Ich habe selbiges Problem wie der Threadstarter ...beim Beenden von WC3 friert es ein, sodass nur noch ein Ausschalten des MB hilft. Gibt es für dieses Problem keine Lösung, außer immer vor Beenden Apfel+M zu drücken?
 
Zurück
Oben Unten