WarCraft 3 Läuft nicht auf ibook

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hallo

habe von nem kumpel das spiel warCraft 3 bekommen aber gebrannt als festplattenversion, jetzt wollte ich die ganzen daten auf mein ibook werfen aber das spiel läuft komischer weiße nicht warum ???
 
Weil es eine Raubkopie ist...
 
Pfui du pöser Raubkopierer!
 
ok

ok wenn ihr meint dann lasst das thema schließen lol . Müsst ja nicht gleich so am rad drehen :mad:
 
mal OT, gibts bei WC3 eigentlich noch die Spawn-Installation?
 
Du brauchst eine Original-CD oder ein gemountetes CD-Image um es zu spielen.
 
.::iDexter::. schrieb:
ok wenn ihr meint dann lasst das thema schließen lol . Müsst ja nicht gleich so am rad drehen :mad:

Am rad drehen? Wenn du meinst bescheissen zu muessen, such dir ein anderes Forum oder lies erstmal die Forenregeln!
 
als erstes solltes du dir überlegen ob es eine Mac version ist. Was ich stark bezweifle und wo ist da sprob das SPiel z.B. bei Saturn für 15€ oder als Battle Chest für 30€ zukaufen.?
 
.::iDexter::. schrieb:
hallo

habe von nem kumpel das spiel warCraft 3 bekommen aber gebrannt als festplattenversion, jetzt wollte ich die ganzen daten auf mein ibook werfen aber das spiel läuft komischer weiße nicht warum ???
...legal - illegal - scheissegal?
Mit am Rad drehen hat das wohl nichts zu tun :rolleyes:

Es wird doch bestimmt eine Demo von dem Game geben, und wenn es nicht gefällt, runter damit, wenn doch, sind die paar Euronen bestimmt nicht verkehrt angelegt...
 
Zurück
Oben Unten