WarCraft 3 Läuft nicht auf ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von .::iDexter::., 19.08.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    hallo

    habe von nem kumpel das spiel warCraft 3 bekommen aber gebrannt als festplattenversion, jetzt wollte ich die ganzen daten auf mein ibook werfen aber das spiel läuft komischer weiße nicht warum ???
     
  2. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Weil es eine Raubkopie ist...
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Pfui du pöser Raubkopierer!
     
  4. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    ok

    ok wenn ihr meint dann lasst das thema schließen lol . Müsst ja nicht gleich so am rad drehen :mad:
     
  5. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    mal OT, gibts bei WC3 eigentlich noch die Spawn-Installation?
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Du brauchst eine Original-CD oder ein gemountetes CD-Image um es zu spielen.
     
  7. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Am rad drehen? Wenn du meinst bescheissen zu muessen, such dir ein anderes Forum oder lies erstmal die Forenregeln!
     
  8. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    als erstes solltes du dir überlegen ob es eine Mac version ist. Was ich stark bezweifle und wo ist da sprob das SPiel z.B. bei Saturn für 15€ oder als Battle Chest für 30€ zukaufen.?
     
  9. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    ...legal - illegal - *******egal?
    Mit am Rad drehen hat das wohl nichts zu tun :rolleyes:

    Es wird doch bestimmt eine Demo von dem Game geben, und wenn es nicht gefällt, runter damit, wenn doch, sind die paar Euronen bestimmt nicht verkehrt angelegt...
     
Die Seite wird geladen...