Warcraft 3 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von NuclearPower, 11.11.2006.

  1. NuclearPower

    NuclearPower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich habe ein MB und würde jetzt mal gerne Warcraft: Reign of Chaos installieren. Leider weiß ich nicht wie. Muss die da eventuell ein Update runterladen, damit ich das auf einem Intel Mac installieren kann? Die CD wird zwar erkannt und ich kann im Finder alles was drauf ist ansehen, aber sobald ich auf Setup.mpq klicke kommt: Es wurde kein Standartprogramm angegeben, um die Datei zu öffnen.

    Ich hoffe mal, dass Ihr mir helfen könnt.
    Danke
    NuclearPower
     
  2. scala

    scala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Ist es die Original CD?
     
  3. NuclearPower

    NuclearPower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Ja, es ist eine original CD
     
  4. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    das is dann keine mac version...beim mac heißt die entsprechende datei nicht setup!!
     
  5. NuclearPower

    NuclearPower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    komisch. Auf der Verpackung steht: PC/MAC CD
    Es gibt aber noch eine Datei, die heißt: War3.mpq, aber die kann ich auch nicht öffnen.
     
Die Seite wird geladen...