Warcraft 3 lässt sich nicht installieren

NuclearPower

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MB und würde jetzt mal gerne Warcraft: Reign of Chaos installieren. Leider weiß ich nicht wie. Muss die da eventuell ein Update runterladen, damit ich das auf einem Intel Mac installieren kann? Die CD wird zwar erkannt und ich kann im Finder alles was drauf ist ansehen, aber sobald ich auf Setup.mpq klicke kommt: Es wurde kein Standartprogramm angegeben, um die Datei zu öffnen.

Ich hoffe mal, dass Ihr mir helfen könnt.
Danke
NuclearPower
 
das is dann keine mac version...beim mac heißt die entsprechende datei nicht setup!!
 
komisch. Auf der Verpackung steht: PC/MAC CD
Es gibt aber noch eine Datei, die heißt: War3.mpq, aber die kann ich auch nicht öffnen.
 
Zurück
Oben Unten