Warcraft 3 installieren, aber wie?

was meint ihr mit "golden" ?

ich habe bei medimax die "Bestseller Series" von Blizzard gekauft.

Inhalt:
- WCIII
- WCIII Frozen Throne
- DIABLO II
- DIABLO II LOD

Preis 24.99 EUR

Bei mir geht jedes Game auch mit meinem Mini.

Doc
 
Unterstützt Warcraft 3 1400*900 oder läuft es mit schwarzen Balken?
 
Keine Balken, das Problem ist eher das 16:9 Format, weswegen alles ein wenig gestreckt wirkt, wenn du bisher das "normale" gewohnt warst/bist, die Einheiten und so werden dabei aber nicht in die Breite gestreckt, also so ist's dann auch nicht.

In meinen Optionen geht es von 640*480*16/32 bis 1440*900*16/32, wobei du in der registry auch noch eine eigene Auflösung eingeben könntest, wäre die die du haben willst nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man in der neuen Version auch die Widescreen Auflösungen im Menü einstellen? Ich bin auf einer PC Seite auf einen Registry Mod gestoßen. Wie das in der MAC Version geht wurde aber nicht erwähnt.

Alternativ ginge aber dann auch 1280*1024 mit Balken im korrekten Seitenverhältnis?
 
Bei mir läuft WC3 auch in 1920x1200 ohne Balken oder andere Probleme.
 
Alternativ ginge aber dann auch 1280*1024 mit Balken im korrekten Seitenverhältnis?

Nochmal: es gibt keine Balken und wenn du nicht irgendwas machst das ich nicht kenne wird es auch keine geben ^^

Es wird dir zunächst gestreckt vorkommen, ich kenne u.a. aber auch Windowsler die auf 16:9 spielen und irgendwann (je nachdem wie oft du spielt schon am 2. / 3. Tag) kommt es dir normal vor, du musst auch keine Angst haben, dass die Proportionen der Einheiten und Doodads falsch sind.
 
also in windows hab ichs danke registry veränderung auf der 16:10 auflösung 1680 : 1050

wies bei mac geht weiß ich nicht
 
Beim Mac braucht man eben keine Registry ändern... da geht das automatisch. :rolleyes:
 
ich hab die bestseller series und die hat auch das problem, funzt nicht... fehlpressung...

son' kack
 
Warcraft 3 mac

Hallo, ich hab auch warcraft 3 für mac, es öffnet auch, aber es installiert nicht.
Es behauptet immer das ich schon spielen kann, aber wenn ich drauc drücke funktioniert es nicht!!
 
Warcraft 3 läuft

Es läuft, das Problem war nur, dass ich eine Demoversion drauf hatte, und mein Macbook diese für das richtige Spiel gehalten hat.
 
Zurück
Oben Unten