Warcraft 3 Frozen throne

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Hummer, 02.03.2007.

  1. Hummer

    Hummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    hi leute,
    ich habe nen dickes problem! Habe alles installieren können keine probs! Jetzt wenn ich das spiel starten will flackert mein Macbook Black mit 1 gb ram ! und es geht wieder auf den schreibtisch zurück! Was muss ich einstellen?

    mfg Friede
     
  2. sc10n

    sc10n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2007
    Hey, versuch mal ein paar Prozesse zu killen. Bei mir ging TFT wegen Firefox nicht (nur bis zum Patch 1.21). Also ich meine beende möglichst viele andere Programme.
    Und hast du die TFT.dmg gemountet oder eine CD einlegen ?? Ich hab immer die .dmg gemountet, dann gehts ohne Probleme.

    Kennt jemand ein HOTKEY-TOOL für den Mac, also speziell für WarCraft. Kenne das noch von früher und erleichtert, das (competitive) Gaming ungemein... Ich habe SPARK installiert, aber so ganz in WarCraft will es nich funktionieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
  3. Hummer

    Hummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Habe die cd im laufwerk! Was hat das game mit Firefox zu tun?
     
  4. sc10n

    sc10n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2007
    <quote>Was hat das game mit Firefox zu tun?</quote>

    Kann ich dir leider nicht sagen. Bei Versionen vor 1.20 ist TFT bei mir regelmäßig abgestürzt, nachdem es allerdings ein paar Minuten gelaufen ist. Dann habe ich Firefox beendet und es lief stabil... Seit Patch 1.21 ist es egal, ob Firefox läuft. (bei mir)

    Aber ob dmg oder CD sollte kein Unterschied machen... ist dein Mac up to date, was Software angeht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen