Warcraft 3 Frozen Throne - Battle.net Problem

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Also ich hab folgendes Problem, nach einem Spiel im Battle.net, stürzt Warcraft 3 beim beendem ab. So aber ich kann z.b. Itunes oder auch die Cd auswerfen. nur komme ich nich auf den Desktop zurück.

Wie kann ich Warcraft 3 dazu bringen mich auf den Desktop zu lassen ?
 
Schonmal versucht, mit der Tastenkombination Befehl + M den WC3-Bildschirm auf Fenstergröße zu minimieren?
 
Wenn Du das Spiel beendest etwas warten dann beenden. Passiert bei mir auch schon mal aber nur wenn ich aus dem Spiel gehe und sofort beende.

Warte ich 1-2 sek dann passiert es nicht.

Ted
 
das kenne ich auch. wenn er dann hängt mache ich einfach alt+apfel+escape und ich bin wieder auf dem desktop. das mit dem warten muss ich mal ausprobieren!

field
 
Es stürtzt egal wie lange ich warte nach einer Battlenetpartie ab

aber das mit Apfel +m und dann apfel+alt+escape klappt wunderbar.

( auch wenn ich es nicht wunderbar finde das ein Game abstürzt )
 
Genau Apfel+alt+esc geht ja auch. Ganz vergessen.
 
Hallo,

ich spiele auch WC3 The Frozen Throne! Und wenn ich Spiele schmeißt mich das Game immer raus nach ner Weile und dann steht da:
----------------------------------------------------------------------
This application has encountered a critical error:
FATAL ERROR
Programm: d:\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F488FD5
This instruction at ' 0x6F488FD5 ' referenced memory at ' 0x3708FFD8 '.
The memory could not be ' written '.
Press OK to terminate the application.
___________
|_____OK____|
---------------------------------------------------------------------
Könnt Ihr mir evt. helfen wie ich das behebe? ich hab schon Festplatten bereinigt und neu installiert und PC neu gestartet. Wäre echt nett von euch.

Gruß
 
Es stürtzt egal wie lange ich warte nach einer Battlenetpartie ab

aber das mit Apfel +m und dann apfel+alt+escape klappt wunderbar.

( auch wenn ich es nicht wunderbar finde das ein Game abstürzt )

das problem mit dem absturzt hab ich auch... weiß jemand was?
 
*fred ausgrab* selbes problem :(
 
WC3 von der CD oder von Blizzard geladen?

Vllt. mal dem Blizzard Support eine Mail schreiben.
Die Antwort kann zwar u.U. länger auf sich warten lassen und die ersten 1-3 Mails werden Standardtexte enthalten, aber irgendwann wird einem schon geholfen, wobei da gilt: Englischer Support > Deutscher Support, wohl weil es mehr Sachbearbeiter gibt.
 
WC3 von der CD oder von Blizzard geladen?

Vllt. mal dem Blizzard Support eine Mail schreiben.
Die Antwort kann zwar u.U. länger auf sich warten lassen und die ersten 1-3 Mails werden Standardtexte enthalten, aber irgendwann wird einem schon geholfen, wobei da gilt: Englischer Support > Deutscher Support, wohl weil es mehr Sachbearbeiter gibt.

Ich hab beides in nem Pack jedoch find ich die Frozen Throne CD nicht mehr und hab mir halt nen Battlenet acc gemacht und dort alle serials eingegeben und geladen, außer wc3 das hab ich von der cd installiert.. gepatcht ist auch alles..
 
Zurück
Oben Unten