Warcraft 3 bricht nach Mission "die auswahl" ab

rayn

rayn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Irgendwie geht es bei Warcraft 3 nicht weiter. Wenn ich die Mission "Die Auswahl" anklicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm und wenn ich die vorhergehende Mission anklicke die eigentlich nur ein Video sind wo Prinz Arthas mit dem Prophet spricht komm ich danach zurück zur Missionsauswahl. Mach ich was falsch?

LG

Hat evtl. jemand ein Savegame für mich damit ich nach der Mission weiterspielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bug im aktuellen Patch, zurückpatchen (auf 1.23) müsste helfen.
Habe auch gehört, die Blizz DL Version soll funktionieren, muss aber nicht.
 
Habe die Blizz Dl Version und habe das gleiche Problem :mad:
 
Dann müsst ihr auf 1.24a downgraden (am Mac so leider nicht möglich, ich glaube es geht nur via reinstall und dann direkt auf 1.24a - vllt. kann man da noch was mit Dateien-austauschen tricksen), oder im Kapitel 5 direkt ins Kapitel 7 cheaten.
"motherland human 7" müsste das machen.
 
Ich habe ein älteres Patch geladen und einfach installiert. Jetzt funzt alles bestens.
 
Zurück
Oben Unten