Warcraft 3 auf Amazon

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von fantasma, 21.04.2006.

  1. fantasma

    fantasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    die bestseller series sollte zwar hybrid sein, aber es gibt immer wieder leute, die sagen es sei keine Mac Partition drauf... wenn das bei dir dann auch der fall ist musst dus bei Amazon reklamieren... dann solltest du die ganz normale version von Warcraft III nehmen (wenn nötig über den Market Place [also von privatpersonen])
     
  3. fantasma

    fantasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    hm jo ich hoffe es :)
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Auf der Packung steht doch drauf PC/MAC CD-ROM. Also wird es schon so sein und falls nicht kannst du es doch einfach zurücksenden. ;)
     
  5. fantasma

    fantasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    ja aber irgendwo hab ich eben gelesen, das es fehlpressungen gab
     
  6. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    die gab es auch... wie oben geschrieben... falls du aber so eine erwischt hast, kannst du sie umtauschen in eine version mit Mac OS Teil!
     
  7. garfiel.d

    garfiel.d MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Ich hatte mal eine von diesen Fehlpressungen. Ich hab die dann einfach einem Freund mit Win-PC verkauft und mir ne Hybrid-Version bei eBay geholt.

    field
     
  8. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    bei der Amazonbeschreibung steht nichts von mac und Versionen ohne Mac-Teil gibt es definitiv, hatte selbst mal eine :/
     
  9. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Yepp ich auch. Mein Bruder und ich haben uns im gleichen Laden Diablo 2 gekauft. meins war mac/win und seins win
     
  10. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Da steht nix von "Mac":

    System: Windows 95, Windows 98, Windows 2000, Windows Me
    Medium: Computerspiel
    Sprachversion: Deutsch
    Systemvorraussetzungen:
     
Die Seite wird geladen...