Warcraft 3 Absturz

Blackman92

Blackman92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein IBook 900 combo gekauft(384mb ram). Als ich Warcraft und Frozen Throne Installiert habe, kam ich im Spiel leider nicht weiter als zum anfangsbildschirm. Auch in Forzen Throne hängt sich das Ibook vollkommen auf sobald ich die Kampangen anwähle.

Weiss vielleicht irgendjemand wo der Fehler liegt? Ich komme leider nicht weiter.

Vielen Dank für die Antworen.

Blackman92
 
also bei mir G4 800 Powermac läufts wie am schnürchen. guck doch mal auf die systemanforderungen?!
Gruß Tomcat
 
Updates installiert?

Hast du dich mal ins Battle-Net eingeklinkt, um die neuesten Updates runterzuladen?

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Hat geklappt

Danke für die Antworten. Hab es mittlerweile geschafft. Die Anforderungen sind da auch neue Patches. Aber nach dem OS X Upate 10.2.6 hats geklappt, wenn auch nicht besonders flüssig!

Wenn jemand noch einen Tipp hat, wie die Performance steigt wäre ich sehr dankbar.

Gruß Blackman92
 
für die geschwindigkeit kann man viel tun unter Optionen alles auf die niedrigsten Punkte zetzten wenns schnell gehen soll man dafür aber die schlechtere Grafik in kauf nimmt und ungedreht!!!!
Tomcat
 
Schon klar

Das war mir ja schon klar. Aber hier im Forum steht bei unzähligen Beiträgen das es auch mit guter Grafik schön läuft. Nur irgendwie bei mir nicht.:( Leider!.

Gruß Balckman92
 
Würde mich auch mal interessieren, da ich das game schon habe und ein ibook/900 in der Warteschleife steht.
 
Zurück
Oben Unten