Warcraft 3 ab heute (auch für Mac!)

Hybrid-Versionen? Mac/PC auf einer CD?

  • Perfekt, endlich gibt es aktuelle Spiele auch sofort für meinen Mac... :D

    Stimmen: 51 85,0%
  • Mir macht das Warten auf Umsetzungen nichts aus...

    Stimmen: 6 10,0%
  • Ich spiele sowieso niemals...

    Stimmen: 3 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Mulitplayer

Wie siehts aus? Habt ihr es schon in gemischten Netzwerken zu spielen versucht? MAC und Dosen gegeneinander? Sollte doch klappen, oder? Man sieht halt bei manchen Spielen auf LANS als Mac User manchmal dumm aus der Waesche...
 
BattleNet...

...funzt natürlich, im LAN mit Dosen hab' ich es noch nicht probiert... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Sagt mir mal jemand was das Stück kostet, spiele immer noch mit Starcraft.

:cool:
 
hab meine cd bei media-markt gekauft, im pack inkl. soundtrack und dvd "Kreuzritter" für 45.- (EUR)
 
Ich habe einen 733, 768 Ram, 32 Graphik.
Unter OS X sollte man die graphischen Option auf Mittel stellen, Transparenz und Schatten aus, dann läufts fllüssig, habe es schon durchgespielt. Ich glaube die Graphikkarte ist für das Spiel an der unteren Grenze.
Unter OS 9.2.2. habe ich es ebenfalls installiert, genügend Ram manuell reingegeben, läuft mit allen graphischen Option deutlich besser als unter Jaguar.

Gruß macuser30
 
ich glaube, da gibt es verschiedene auffasungen von '...läuft gut'
auf meinem 600Mhz iBook ist es (für mich) bei minimalen details mit 640x480 grade noch so spiebar.
 
vielleicht nehmen sich daran ja auch andere spielefirmen ein gutes beispiel!!

gibts im netz schon eine offizielle demo??

ich möchte lieber vorher schauen ob es läuft, und ob es mir überhaupt spass macht.

gruss
matthias
 
Hi,

hat schon mal jemand von euch probiert, das auf einem G4/400 zu spielen? Mit den angegebenen Mindestanforderungen ist das ja so eine Sache...

Leider gibt es ja kein spielbares Demo.

Grüße,

tasha
 
Warcraft ist wirklich toll, vor allem die ganzen coolen use map settings wie Tides of blood, aber als standardspiel find ich starcraft einfach um welten besser....warcraft is so ein entweder ich bin Pro und renn alles platt oder ich loos immer ab game, bei starcraft kann man mit micro noch einiges erreichen.....liegt wohl auch an dingen wie Cliffs und kleineren inseln, die bei starcraft strategisch viel mehr ausmachen.....
dafür ist starcraft use map settings mässig total bescheiden mitlerweile, ich zock eigenltich ernsthaft nur Broodwar und use map settings nur wc3 :D
 
Zurück
Oben Unten