War of Galaxy- Kostenloses, Browser-basiertes Online-Game

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Hallo,

ich bin durch Freunde auf War of Galaxy aufmerksam gemacht worden. Es ist ein Browser-basiertes Online-Game bei dem man Handel treiben, Kriege führen, Allianzen schmieden, Planeten erobern oder besiedeln, Raumflotten und orbitale Verteidigungsplattformen etc... kann.

Nicht unbedingt was für Grafikfreaks oder Leute ohne Geduld, denn es dauert ganz schön, aber man kann morgens was bauen oder erforschen lassen, läßt ganz einfach den Browser offen und abends ist dann alles fertig.

Das alles völlig kostenlos und ohne große Umstände zu starten.


Schaut es euch mal an unter: www.warofgalaxy.com



Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten