War Euer MacBook Pro fehlerfrei?

Hattet Ihr Probleme mit dem MBP?

  • Keine Probleme, einwandfrei!

    Stimmen: 238 62,3%
  • DOA (dead on arrival)

    Stimmen: 10 2,6%
  • Einen Defekt, inzwischen behoben

    Stimmen: 32 8,4%
  • Einen Defekt, noch nicht behoben

    Stimmen: 29 7,6%
  • Mehrere Defekte, inzwischen behoben

    Stimmen: 24 6,3%
  • Mehrere Defekte, noch nicht behoben

    Stimmen: 49 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    382
Solche Threads verderben mir immer die Freude an meinem MBP...
Meines war fehlerfrei vollkommen fehlerfrei und langsam glaube ich, dass ich nur Glück hatte...

Bist doch einer von mehr als 60% der Umfrage und wenn man jetzt davon ausgeht das Leute ohne Probleme seltener solche Umfragen beantworten, dann ist es doch schon fast normal. Es ist halt ein Forum ...
Sei zufrieden und freu dich über dein MacBook Pro.
 
Solche Threads verderben mir immer die Freude an meinem MBP...
Meines war fehlerfrei vollkommen fehlerfrei und langsam glaube ich, dass ich nur Glück hatte...

leg dich zurück - meins war ja auch fehlerfrei. Ich schreibe viel darauf und rendere DVDs und auch sonst macht mein Gerät was ICH will.
Also - nicht nur Glück! ;)
 
Zurück
Oben Unten