"War das nur die halbe Keynote" Unbedingt lesen!!!

avalon schrieb:
Ich kenne einen, der einen kennt, der behauptet einen zu kennen, der möglicherweise weiß, das ein Bekannter von ihm jemanden kennt, der den kennt, der am Satzanfang gesagt hat: ich kenne einen, der einen kennt...... :D

Krakeeeeeeeehl......rotfl


dasich
 
Sidious schrieb:
Naja, ein "See you soon" von Steve Jobs zum Ende der Keynote lässt einige nachdenken. Das nächste Event wäre ansonsten wohl die WWDC im Juni...
But is soon really June?

das nächste event ist apples 30igster ende märz/anfang april.
 
nicolas-eric schrieb:
das nächste event ist apples 30igster ende märz/anfang april.
Apple kann aber auch jederzeit ein separates Event starten, wie es ja im letzten Jahr für den neuen iPod und den iMac der Fall war.
 
hehe, immer wieder lustig hier mit den gerüchten...

ich will mehr davon! :D
 
ohne müll... wirklich amüsierend rotfl
 
mann dieser thread ist schon ganz schön unsinn !
Aber persönlich möchte ich mir eh im April einen neuen Mac holen !!!!

Soon _____naja ist meiner Einschätzung nach 2-4 Wochen !!

MfG Dominik
 
Zurück
Oben Unten