Wappen übertragen

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe eine spezielle frage.....
im anhang sehr ihr ein wappen...ich würde dieses gerne auf holz oder metall übertragen und zwar so, dass ich eine schablone bekommen, die ich dann farbig ausmalen kann? geht das?
ciao
snorre
 

Anhänge

  • wap.jpg
    wap.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Rubrik "Handarbeit"!
– Wappen auf gewünschte Größe kopieren
– Auf Transparentpapier die Konturen mit 2H-Bleistift durchpausen
– die RÜCKSEITE des Transparentpapiers mit 6B Bleistift vollflächig ausschraffieren
– das Transparentpapier nun auf das Werkstück legen, fixieren und die Konturen Deiner ersten Pause mit einem sehr harten Bleistift oder einem geeigneten spitzen Gegenstand erneut nachzeichnen
– nun hast Du die Konturen des Wappens auf dem Werkstück zum Ausmalen und die Schablone ist auch beliebig oft wiederverwendbar
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten