Wappen der Buchdrucker als Vektorgrafik

H

hains

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich an das Wappen der Buchdrucker als Vektorgrafik kommen könnte? Mir würde auch nur der Greif reichten...

Danke, Hannes
 
du kannst mal bei webchantier.com versuchen und suchen
ob es da evtl. was passendes gibt!
(du musst dann auf "Flags, Coats of Arms" klicken!
 
danke für den tip. es geht aber soweit ich das überblicken konnte hier vor allem um länder- und städtezeichen und flaggen. hab auch schon solche seiten wie brandsoftheworld.com und so durch, da ist leider nie was dabei- die heraldiker-seiten haben leider auch immer nur pixelbilder (und die noch dazu in miniklein und "super" qualität...)
 
...ja, das ist klar! aber wenn du dich da ein bisschen durcharbeitest - findet man das ein oder andere Einzelteil mit dem man sich evtl. wieder etwas neues zusammen bauen kann.
so oder so - wenn man das Wappen nachbaut vereinfacht es doch die ganze Sache etwas!


hmm, dann heisst es nachbauen
 
Hi, hains,

hatte Dir am 18. eine PN gesandt. Den Greiff habe ich hier liegen. Sende mir Deine e-mail und Du hast ihn.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten