wap bzw. wml erstellen und Dreamweaver

dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
wap bzw. wml erstellen und wap-Simulator

Tach,

mit Macromedia Dreamweaver kann man ja auch wap Seiten bzw. im wml Format schreiben. Das gilt zumindest für die DOSe. Dort kann man sich dann das geschriebene bzw. programmierte auch in einem mitgelieferten Simulator testen und ansehen.

Welche Möglichkeit gibts da für den mac?
Gibts da irgendwelche plug ins für den dreamweaver oder irgendwo einen wap Simulator , dass man wenigstens im Quelltext schreiben kann und sich dann das Ergebnis ansehen kann.

Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt da keiner eine Lösung?
 
Moin! mich würde auch interessieren wie man wap seiten erstellen kann, und ob ich die auf den eingebauten apache unter mac os x legen kann...

hat einer ne lösung?
 
Zurück
Oben Unten