WANTED: MacUser Fighter

Online-Metzeln für MacUser?

  • JA: 'ich shafte dich bissu abl00st

    Stimmen: 56 77,8%
  • NEIN: 'ich kann kein blut sehen'

    Stimmen: 4 5,6%
  • mir fehlen die worte...

    Stimmen: 12 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich hab jetzt Quake 3 bekommen, ich weiß nur noch nicht ob ichs zum Laufen bekomme. ;) Aber falls ja, dann werd ich mir diese Quake-Mods auch mal anschauen.
 
Aaaaalso, Quake III läuft. :) Und True Combat schaut wirklich gut aus. Gefällt mir fast besser als Tactical Ops, wobei ich es ziemlich schwierig finde so ganz ohne Fadenkreuz zu schießen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Macs Pain
Aaaaalso, Quake III läuft. :) Und True Combat schaut wirklich gut aus. Gefällt mir fast besser als Tactical Ops, wobei ich es ziemlich schwierig finde so ganz ohne Fadenkreuz zu schießen. :rolleyes:
 

du musst über 'kimme und korn' zielen - wie im richtigen leben.
die tastenkombo weiss ich nicht, weil ich diese funktion auf der maus habe. musst mal in den optionen suchen.

:cool:
 
So, Urban Terror hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Schaut auch nicht schlecht aus. Aber aus irgendeinem Grund komm ich da auf keinen Server drauf.
 
Original geschrieben von martyx
du musst über 'kimme und korn' zielen - wie im richtigen leben.
 

Du machst mir schon ein bischen Angst. :( ;)
 
Original geschrieben von Wuddel
 

Du machst mir schon ein bischen Angst. :( ;)
 
Demnächst als neuer Counterstrike-Mod: Die Werbeagentur :D

Ich habe gestern auch mal TO geladen und installiert... jemand mal Lust zu spielen?
Grafisch ist es ja ganz nett. Ich hab gesehen, dass ich dem Bot den Helm vom Kopf schiessen kann... danach war er dann bei mir und ich konnte auf meinen Respawn-Zähler gucken :rolleyes:
Interessantes Modell, geht noch ein bischen weiter als Counterstrike ("Puste", Laserziel und so...) - aber das richtige Konzept habe ich noch nicht verstanden. Da lagen blaue / rote Koffer rum, aber rüberlaufen hat nichts gebracht. Ist das so ein Capture the Suitcase??
 
Hallo liebe Fighter,
seit gestern Abend ist die Demo des Spiels America's Army 1.7 herausen.
Ein Spiel von der Wehrmacht Amerikas um neue Rekruten zu werben, kein Witz!
Wer sich die Demo saugen will hier geht es:
http://www.americasarmy.com/archives/top_story/aa_now_available_for_mac.php
http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=17749
http://www.3dgamers.com/games/americasarmy/#filelist

Die Demo hat 314,7 Mb und mind ein G4 mit 700 Mhz wird benötigt.,
Ich sauge schon fleißig und werde hoffentlich heute mittag etwas zocken können.
Keine Angst um mich ich werde mich nicht bei den Amis als neuer Rekrut melden;)
gruß
Icetheman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Kumpels zocken nur noch SoF und America's Army online. Bin auch gerade am saugen von letzterem, da kanns ja dann bald losgehn :)

@icetheman: Soweit ich das aber verstanden habe ist es nicht nur ne Demo, sondern das komplettes Programm.
 
Richtig, ist das komplette Programm. Ich saug nur schon seit gestern abend um 6 und hab erst 1/3!
 
Hey das wird ja immer besser ein komplettes Spiel whow.
Danke für die Info Akoran.
@MacsPain was hast Du denn für eine Leitung?
Ich bin über Macgamefiles gegangen jetzt ist er fertig dauer:2 Std 3Minuten
gruß
 
DSL Flat. Ich habs auch über macgamefiles laufen, aber er dümpelt da immer bei 5-10k vor sich hin. :(
 
Original geschrieben von Macs Pain
DSL Flat. Ich habs auch über macgamefiles laufen, aber er dümpelt da immer bei 5-10k vor sich hin. :(
 

starte doch nochmal einen zweiten download!?

:cool:
 
Ich muss dazu sagen ich nutze auch Speed Download da geht es erheblich flotter.
Die Durchschnittliche D/L rate lage bei diesem Spiel bei 37,6 k.
Also ich kann Speed Download wärmstens empfehlen.
Gruß
 
Ich werds heut abend nochmal probieren.
 
Also irgendwie komm ich nicht weiter.
Sieht so aus als muss man erst die Grundausbilgung bestehen dass man Online Spielen kann. Nun bin ich im letzten Trainingslevel des ersten Camps,
und komme einfach nicht weiter. Das Level heißt MOUT.
Er sagt immer Granate werfen dann 3 Feinde Eleminieren aber ich sehe nur einen.
Also wenn es von euch einer schafft dann sagt doch bitte becheid.
mercy
Gruß
 
Ok, Nachtsichtgerät aufsetzen. Links vor der Tür postieren, Nachtsichtgerät absetzen, Tür öffnen, Blendgranate reinwerfen, reinstürmen, 3 Feinde plattmachen. Steht einer in jeder Ecke. Sind ja nur Pappaufsteller, die schießen nicht zurück. :)
 
Ja super flott ging das mercy, aber sag mir bitte noch wie die Türe aufgeht??
 
"Benutzen"-Taste? :) Des is aber ne Holztür, also nicht vor die Gitter stellen, hab ich auch falsch gemacht. Ohne Nachtsichtgerät sieht man die Tür nämlich nicht.
Oh Mann, online is superschwer. Überlebenschance von 10-20 sec.
 
Danke Dir MacsPain!
Nu habe ich das Problem das Online bei mir gar nicht geht.
Die nächsten Levels sind aber alle Online. Findet gar keinen Surfer nicht.
Hast Du mir einen Tip? Alle anderen Spiele die ich habe gehen Online.
Was kommt den bei Online Games unten für ein Passwort rein?? Meins?
Danke Dir schon mal.
Gruß
Icetheman
 
So ich habe es nun auch schon bemerkt:rolleyes:
Mann sollte auch mal auf Refresh drücken.
Wie ist denn das nochmal mit der Ping höher oder niedriger besser?
 
Zurück
Oben Unten