WANTED: MacUser Fighter

Online-Metzeln für MacUser?

  • JA: 'ich shafte dich bissu abl00st

    Stimmen: 56 77,8%
  • NEIN: 'ich kann kein blut sehen'

    Stimmen: 4 5,6%
  • mir fehlen die worte...

    Stimmen: 12 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Hm, nee, Sonntag is bei mir wieder schlecht. :(
 
soldier of fortune!

eigentlich bin ich etwas überrascht, dass ich von dem spiel soldier of fortune hier noch nichts gelesen habe. meiner meinung nach das beste ballergame überhaupt.

die ansicht ist groß und nicht zu detailreich wie zb bei mohaa. die auswahl an maps ist riesig!

für mich das einzige spiel auf dem mac, das an counterstrike rankommt. denke sogar, dass es durch die neigen-funktion und die waffen, die man nicht kaufen muss wie bei counterstrike, noch besser ist als counterstrike!

bin da unter PurpleHaze meistens beim bse-clan zu finden :))

schönen sonntag
otis
 
Wie sieht die jetzige Planung aus? Gibt es schon einen neuen Termin?

Gruß, Vevelt.

p.s.: Warcraft 3: TFT ist geil! :D
 
ok, nächste runde...

macuserfightclub.jpg


gezockt wird wohl:

[X] Unreal 2003 Vollversion sicherheitshalber die beiden demos bereithalten. ;-)

[X] Warcraft III


und vielleicht (wenn es nach mir ginge ;-)

[ ] Quake III auch hier gilt, vollversion und demo bereithalten.

[ ] MoH:AA
 
Ich kann nicht. Viel Spaß euch :)
 
Original geschrieben von martyx
[X] Quake III
 
Habe diesen Freitag aber auch wieder keine Zeit.

Will nichtmal einer so spontan spielen?
Unter der Woche vielleicht?
 
spielt hier eigentlich noch irgendwer ausser mir "age of empires"?
 
Hi ...

... habe Freitag/Samstag auch keine Zeit ... für spontan spielen wäre ich auch mal zu haben ... momentan aber nur UT (nicht UT2003) ... einfach eine PN/Mail schicken ...

Gruß: minusman
 
Tadaa! Ich hab ne neue Alternative. Ich hab gestern Tactical Ops für Unreal Tournament auf dem Mac bekommen. Und es läuft einwandfrei! :) Ist sozusagen CounterStrike auf dem Mac. Hehe.
 
Unreal Tournament auf dem Mac bekommen. Und es läuft einwandfrei! Ist sozusagen CounterStrike auf dem Mac

also entweder hast du noch nie counterstrike gespielt oder noch nie unreal... die beiden games kann man nun absolut nicht vergleichen!!
 
Nee nee nee,
Tactical Ops ist ein Mod für UT.
So wie Counterstrike "nur" ein Mod für Halflife ist (war).

Wenn schon, dann sollte man TO mit CS vergleichen und das kann man sehr wohl.
 
Original geschrieben von otis
also entweder hast du noch nie counterstrike gespielt oder noch nie unreal... die beiden games kann man nun absolut nicht vergleichen!!
 

Ich hab geschrieben TACTICAL OPS für Unreal Tournament. Das ist so wie COUNTERSTRIKE für Halflife. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab beides schon gespielt, aber ich behaupte jetzt mal daß DU noch nie Tactical Ops gezockt hast.
 
Original geschrieben von Marius
Nee nee nee,
Tactical Ops ist ein Mod für UT.
So wie Counterstrike "nur" ein Mod für Halflife ist (war).

Wenn schon, dann sollte man TO mit CS vergleichen und das kann man sehr wohl.
 
Nichts anderes hab ich gemacht. :)
 
ich behaupte jetzt mal daß DU noch nie Tactical Ops gezockt hast.

ne absolut net!

ich stehe mehr auf games wie soldier of fortune und das ist das einzige spiel, das man auf der mac plattform mit COUNTERSTRIKE vergleichen kann. zb ist das map italy genau das gleiche wie bei COUNTERSTRIKE.

unreal ist ja was ganz anderes!!

ist wohl ein unterschied ob ich mit einem laser ballere der keinen rückschlag hat oder mit der kalaschnikov... und und und....
 
Du hast es immernoch nicht gerafft, gell? TO ist ein Mod für UT, hat aber damit überhaupt nix mehr zu tun. Genausowenig wie Counterstrike noch was mit Halflife zu tun hat. Du hast da Uzis und AK47s und M16s, den ganzen Special Forces Kram eben, bzw. das was Terroristen so benutzen.

http://www.tactical-ops.de/
 
hey wir sind beim mac

dank dir habe ich es jetzt ja kapiert!!

du bist soooo gut und kapierst trotzdem nicht was ich meine....

was ist das:

System: Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP

tze tze tze
otis
 
Wie ich schon geschrieben hab: ICH HABS ZUM LAUFEN BEKOMMEN UND ICH HAB NEN MAC! Sprich, Tactical Ops läuft bei mir auf dem Mac.
 
na dann

okidoki, kein problem!

viele grüße
otis
 
Nun denn, schön das geklärt zu haben. ;)
 
Original geschrieben von Macs Pain
Wie ich schon geschrieben hab: ICH HABS ZUM LAUFEN BEKOMMEN UND ICH HAB NEN MAC! Sprich, Tactical Ops läuft bei mir auf dem Mac.
 

da wir gerade von 'special-forces-mods' reden, zockt eigentlich irgendeiner 'Urban Terror' oder 'TrueCombat' für 'Quake'?
 
Zurück
Oben Unten