WANTED: MacUser Fighter

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von martyx, 01.07.2003.

Online-Metzeln für MacUser?

  1. JA: 'ich shafte dich bissu abl00st

    56 Stimme(n)
    77,8%
  2. NEIN: 'ich kann kein blut sehen'

    4 Stimme(n)
    5,6%
  3. mir fehlen die worte...

    12 Stimme(n)
    16,7%
  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    da der mac am rechnen ist, habe ich gerade zeit um folgendes thema mal anzugehen. aber auch, um nicht einzuschlafen *gähn* ;-)
    so, jetzt habe ich noch fix ein themenbezogenes bildchen hingezimmert:

    [​IMG]

    // fight for your right to party

    unter den hiesigen macusern gibt es doch mit sicherheit ein paar online-zocker, oder? wobei es natürlich ersteinmal egal ist, ob 'anfänger', 'fortgeschrittene' oder 'vollprofi'. was haltet ihr davon, wenn man sich bspw. an einem samstag (besser wg. open-end) mal zum 'online-metzeln' treffen würde? ich stelle die frage erstmal ohne details (datum, server, usw.) in den raum, um festzustellen, ob überhaupt bedarf besteht. allerdings mit einer einschränkung was die auswahl der spiele betrifft. da ich keine spiele auf dem hauptarbeitsgerät installiere (gezockt wird nur auf iBook), wäre es für mich gut, wenn man sich auf folgende spiele einigen könnte (mehrfachnennungen möglich ;-):

    [ ] Medal Of Honor: Allied Assault

    [ ] Quake III Team Arena

    [ ] Red Faction

    ihr könnt natürlich auch andere games auswählen, nur dann müsste ich leistungsmässig (in allen punkten) sofort passen. also, wie wäre es?

    greez

    martyx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2003
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Ich wäre für Jedi Knight II, das habe ich neu, und das ist mal ne Abwechselung zu Quake 3. Aber ansonsten natürlich Quake 3, da habe ich schliesslich 3+ Jahre Übung.
     
  3. Akoran

    Akoran MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2003
    Hab zwar noch keines der Games, aber das kann man ja ändern :D

    Mir fehlt immer noch sowas wie CT, das ist immer noch mein Lieblingsonlineegoshootergame, auch wenn ichs schon länger nicht mehr gespielt hab, bin irgendwie etwas rausgefallen aus der Szene, will aber wieder damit anfangen :cool: . Ansonsten steht demnächst der Breitbandadapter für die PS2 und Socom an (für das einfache Spielvergnügen), hoffe dann wieder etwas mehr online zu zocken.
     
  4. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    bin für

    warcraft 3. läuft perfekt auf dem iBook und macht eine menge spaß.

    shooter mäßig könnt ihr mit mir gar nicht rechnen, da ich sowas einfach nicht mag. mochte ich schon auf den dosen nicht und jetzt erst recht.

    so on letsdoit
     
  5. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Ich wäre auch für Q3... (das müsste ich dann nur noch irgendwo herkriegen :rolleyes: )
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    MoH:AA wär ok. Das hab ich daheim. Habs nur grad runtergeschmissen, weil mein Festplattenplatz etwas zur Neige geht.

    Wie wärs z.B. mit RtCW? Find ich online noch besser als MoH.
     
  7. banz

    banz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2003
    prinzipiell

    eine sehr gute Idee.
    Alerdings ist das einzige game bei mir zur Zeit Return to Castle Wolfenstein.
    Find ich allerdings sehr gut, auch wenn ich noch unbedingt ne Maus dazu brauch (auch ibook als Zockmachine)
    Also wenn hier so was wie ne Spielgemeinde aufgemacht wird, bin ich 100pro dabei.
    mfg.Banz
     
  8. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    @ martyx,
    das ist eine super idee!! Wenn ich mit den spielen mithalten kann.
    mit red faction kann ich dienen.
    Wie wäre es über "Game Ranger" da ist es recht einfach einen surfer aufzumachen und zu finden.
    http://gameranger.com/
    Dort bin ich öfters mal zu finden.
    Fände auch Unreal oder sodier of fortune nicht schlecht.
    am liebsten wäre mir aber ghost recon.
    bis dann
    grüße
    icetheman
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Genau. Game Ranger ist ziemlich cool.
     
  10. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hum. Klingt nicht schlecht. Ich habe hier eine Linux-Version von Quake3, eine Win-Version von RtCW und Warcraft 3 rumliegen. Ich persönlich würde WC3 favorisieren (wahrscheinlich dann schon WC3:TFT).

    Ich hoffe ihr erlaubt das ich trotzdem auf meinem PC spiele. Mein iBook 600 mit 640 MB RAM und 16 MB Radeon packt leider WC3 nicht.

    Battle.net-Account: Wuddel

    EDIT: Hab einen neuen Account angelegt. Hoffentlich wird er nicht gelöscht; Typo
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WANTED MacUser Fighter
  1. wingedReborn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.065
    wingedReborn
    03.07.2013
  2. Ansi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    430
    Ansi
    14.10.2011
  3. SirVikon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
    SirVikon
    16.07.2008
  4. chrischiwitt

    Wanted: Uninvited

    chrischiwitt, 28.11.2005, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    751
    Black Smurf
    08.09.2006
  5. martyx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    603
    martyx
    28.06.2003