Wanted: Datenbankprogrammierer (Back- & Frontend)

stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hi,

ich bin Mitgründer eines Start Ups in Berlin und wir planen zur Zeit den Aufbau einer Datenbank. Dafür suchen wir aktuell eine Agentur / einen Freelancer (Gruppe?), die / der uns eine Datenbank (Back- & Frontend) programmieren kann.
Anforderungen bzw. einen "Must Have" Katalog haben wir bereits, Basisüberlegungen sind ebenfalls vorhanden.

Weitere Details würde ich gerne persönlich besprechen.
Falls ihr eine Agentur / jemanden vertrauenswürdigen kennt, würde ich mich über Feedback (gerne per PN) sehr freuen. :)

vielen Dank
stussy
 
Habt ihr eine bestimmte Vorstellung welchen Server ihr einsetzen wollt (z.B. Filemaker, Oracle, MySQL, PostgreSQL, MS SQL-Server etc.)?
 
Zurück
Oben Unten