Wann wird iLife 06 denn nun ausgeliefert?

Peterpanter schrieb:
Ich nutze in iLife nur iPhoto (und natürlich iTunes, aber das ist ja eh kostenlos). Lohnt sich denn das 79€ Update dafür? Man hört ja viel, dass sich Performance und Features erheblich verbessert haben sollen. Wie sind deine Erfahrungen?

Grüße
peterpanter

Alleine die Möglichkeit seine eigene Ordnerstruktur zu verwenden und die Bilder im Vollbildmodus zu bearbeiten sind für mich Gründe, 79€ auszugeben. Sollte die Performance zu dem verbessert worden sein, wäre das natürlich sehr gut!
 
Ich habe iLife '05, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, günstig upzugraden?
 
Ist iLife 06 bei den aktuellen Macs (z.B. Powerbook) dabei?
 
stussy schrieb:
Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, daher poste ich hier einfach meine Frage.
Wenn ich jetzt ein Powerbook 17" kaufe, ist dort iLife 05 oder 06 dabei?
Auf der Apple-Homepage steht noch 05, was mich ein Wenig verwundert.
Daher meine Frage!

Also, ich hab nachgefragt. iLife 06 wird nicht automatisch mitgeliefert. Warum weiß ich auch nicht. Man kann aber "upgraden", da braucht man nur so um die 13€ Versandkosten zahlen...
Vorher muss man aber noch etwas zurücksenden.... kopfkratz

oder war es doch anders? :D
Am besten anrufen und nachfragen.
 
Weiyi schrieb:
Also, ich hab nachgefragt. iLife 06 wird nicht automatisch mitgeliefert. Warum weiß ich auch nicht. Man kann aber "upgraden", da braucht man nur so um die 13€ Versandkosten zahlen...
Vorher muss man aber noch etwas zurücksenden.... kopfkratz
Ok, danke Dir.
Das hilft mir zumindest ein wenig weiter. :)
Werde heute Mittag anrufen und nachhaken.
 
Versanddatum: 08.02.06

Bestellt: 3 Tage nach der Keynote
 
Hab mir heute iLife 06 im Apple Store gekauft und werde es am Abend installieren und meine ersten Erfahrungen damit sammeln.
 
Nach etwas Suchen bin ich bei Apple auf diesen Link gestossen iLife Update
Der könnte den Suchenden weiterhelfen. Mir hat er es auf jeden Fall.

Greetz
STUSSY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Status ist weiterhin "sipped" aber heute ist es immer noch nicht gekommen. Ich hoffe mal auf morgen ;-)
 
Zurück
Oben Unten