wann werden die iApps geupdatet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mauki, 09.07.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Mit Panther gabe es ja neue Versionen von Mail, dem Adressbuch, iCal. In Tiger wird es ebenfalls Verbesserungen z.B bei Mail oder dem Adressbuch geben.

    Gibt es auch Updates zwischendurch, die mehr als nur Bugfixes sind oder werden da auch neue Funktionen implementiert ?

    Wann gab es eigentlich das letze Update von Ical ?

    Was mich auch noch brennend interessieren würde. Warum werden den Geburtstag im Adressbuch, nicht automatisch in iCal eingetragen :confused:
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    keine Ahnung, wahrscheinlich, weill es apple nicht interessiert. Es gibt aber natürlich diverse Programme dafür unter anderen defekter Link entfernt


    minbo
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    naja das die das nicht interessiert, denke ich oft. Vielleicht ist der Bericht der vor Tagen hier besprochen wurde, doch wahr. Ich sag nur "Steves Spielzeuge"
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ich merke das Apple sich einen Sch** um seine Software kümmert. So haben Sie mit dem Kategoriensystem bei iCal zwar etwas sehr gutes geschaffen hat, allerdings ist es nicht möglich diese Kategorien mit irgendeinen PDA oder Smartphone zu syncronisieren.

    Es ist auch keine Abhilfe seitens Apple in Sicht. Da ist man halt doch der Willkür von Apple ausgesetzt. Ist irgendwie auch nicht anders als bei Microsoft.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    :confused: kopfkratz

    ww
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    was verstehst du nicht Wildwater ?
     
  7. Korgo

    Korgo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Also ich als völliger MAC-Neuling bin von der Schlichtheit dieser APPs begeistert. Zur Windows-Zeit (bis vor etwa vier Tagen) habe ich so etwa alle halbe jahr überlegt vom Windows Adressbook zu Outlook zu Outlook Express zu Palm Desktop zu ... zu ...

    Und habe leider immer wieder feststellen müssen, daß ich allein Systembedingt sicherheitshalber beim WAB (Windows Addressbook) bleibe.

    Daß die Bordeigenen iApps (zumindest Mail, iCal, Adressbuch) so ordentlich und schnörkellos daher kommen, finde ich sehr nett.

    Außerdem kann man dann hoffen, daß die dann auch noch unter MAC OS XI laufen, bzw. die Daten problemlos importierbar sind...

    iCal und das Adressbuch lassen sich bei mir übrigens auch per iSync und dem Palm Conduit mit meinem Clié SJ30 synchen...

    Das ist doch was...
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    naja das Problem andauernd zu wechseln hatte ich noch nie. Das Windows Adressbuch ist sch*, ebenso wie OE. Outlook ist das einzig wahre Programm auf dem PC für diesen Anwendungszeck.

    Sicher sind die Appe Apps genial aber es kann doch nicht sein, das Geburtstag aus dem Adressbuch nicht in den Kalender eingetragen werden, Kategorien nicht gesynct werden ...

    Da hat Apple irgendwie was halbgares raus gebracht !
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    a.) was für ein kategoriesystem :confused:
    b.) was soll sich da nicht syncen lassen :confused:

    ich kann auf mein handy die einträge von ical syncen (SE Z600)

    ww
     
  10. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Geburtstage stehen nicht automatisch in iCal. Das ist hier wohl gemeint, oder Mauki?

    minbo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen