Wann Shows im iTunes Store?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von The Grinch, 14.09.2006.

1. The Grinch

The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.10.2004
    Hat jemand neuere Infos oder zumindest Gerüchte wann endlich die ersten TV-Shows im deutschen Store auftauchen werden?

2. mores

mores MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.12.2003
    leider keine infos, aber ich würde auch gerne mal als österreicher auf das angebot des amerikanischen stores zugreifen.

hab im forum was von "pre-pay kreditkarten" usw. gelesen, muss mal meine kanadischen kontakte da ein wenig befragen. denn "monk" oder "24" im o-ton wär mir schon ein paar euronen wert!

3. Tastentipper

Tastentipper MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.02.2004
    Wenn überhaupt dann dauert es bei der deutschen Bürokratie bestimmt noch so zwei bis sieben Jahre!

4. mrthomasd

mrthomasd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004

Bis es bearbeitet wird ;)

5. Bobs

Bobs MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    du kannst dir auf ebay (noch besser ebay.com) itunes-gutscheine kaufen. mit denen kannst du dann auch im US-itms einkaufen.
    musst nur aufpassen, es gibt verschiedene. mit den song-gutscheinen (10 tracks o.ä.) kannst du nur musik kaufen. für serien/filme musst du einen gutschein mit wert haben (z.b. 25$), nicht mit track-anzahl.

6. MAR-MAC

MAR-MAC Gast

ich hab mir grad einen film gekauft... Wanns in den detschen kommt weiß ich nicht. ABe rin english sind die filme doch sowieso besser! :)

7. AgentS

AgentS MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2006
    Rechte:

warum kann ich im deutschen store nicht serien kaufen, die hier schon liefen, aber dann als originalversion.

Also:
    gestern auf VOX CSI:Miami von mir aus.
    Heute im deutschen iTS die gleiche Folge, nur als englische Originalfassung.
    Ohne deutsche Synchronisierung (puh, schweres Wort).
    Files lägen ja eh vor, da es exakt die Folge seit Monaten im US-Store gibt.

Meckert VOX dann? Müßte man dafür die Verträge kennen mit denen Vox CSI Z.B. erworben hat?

Ich fände, das sowas ein Anfang wäre.

8. performa

performa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2005
    Weil die Rechteinhaber in Deutschland vielleicht was dagegen haben - bzw. noch keine Verträge mit Apple dafür haben.

9. tmconnect

tmconnect MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2005
    Die deutschen Rechteinhaber können gar nichts dagegen haben, da deren Verträge nur für die Ausstrahlung im Free-TV gelten. Online-/Streaming-Rechte werden (wie auch DVD-Kauf und DVD-Verleih-Rechte) separat verkauft.

Das ist auch der Grund, warum z.B. das Angebot von Maxdome noch so klein ist, obwohl dahinter die ProSiebenSat.1 Gruppe steht, die ja genügend Spielfilme im Keller hat. Aber online ausstrahlen dürfen die es deswegen noch lange nicht.

10. AgentS

AgentS MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2006
    Wer hat die (CSI) Recht in Deutschland, für das was auf RTL und Vox läuft?

RTL kauft die serie ja nicht, sondern lediglich das Ausstrahlungsrecht. Oder doch?

Das meinte ich mit "Müsste man dafür die Verträge kennen mit denen Vox CSI erworben hat" bzw. die Lizenz es zu zeigen erworben hat.

Andererseits: Vox darf mit sicherheit nicht hergehen und sagen, das sie ihre csi folgen gerne im iTS verkaufen möchten, weil dann die originalmacher bzw. rechteinhaber evtl amok laufen (in dem fall wohl nciht weil das orig ja im usstore auch verkauft wird, but.. you get the deal ;-))

Die Seite wird geladen...