wann neues Apple TV?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Anfang des Jahres wollte ich mir ein ATV holen und dann hat Apple die Prese gesenkt und es hieß es kommt bald neue Hardware. Dachte ich ok warten wir mal wollen ja nichts altes kaufen.

Aktuell gibt es aber immer noch keine neue Hardware und ich frage mich wie lange ich nun warte soll :D
 
Nach 13 Jahren hier im Forum hast Du noch nicht mitgekriegt, dass Apple nichts vorläufig ausplaudert und hier keiner weiß wann was neues kommt? ;)
Alle Glaskugeln sind beim polieren.

Momentan gibts die ATV beim Conrad für 55 Euro und mit Gutschein für 49,95 Euro.
 
Nach 13 Jahren hier im Forum hast Du noch nicht mitgekriegt, dass Apple nichts vorläufig ausplaudert und hier keiner weiß wann was neues kommt? ;)
Alle Glaskugeln sind beim polieren.

Momentan gibts die ATV beim Conrad für 55 Euro und mit Gutschein für 49,95 Euro.

Wie ich bin schon so lange im Forum :D

Ja ich weiß das doch aber hätte ja sein können ich habe was nicht mitbekommen

55 Euro ist ja echt ein Schnäppchen. ;)
Wo gibt es einen Gutschein?
 
steht bei Idealo: TECH29SALE - 7,50 EUR Rabatt ab 50 EUR Einkauf! Nur gültig bis 15.07.15, 24 Uhr!
 
Wie ich bin schon so lange im Forum :D
Ja ich weiß das doch aber hätte ja sein können ich habe was nicht mitbekommen
55 Euro ist ja echt ein Schnäppchen. ;)
Wo gibt es einen Gutschein?

Das Apple ein Geheimnis um alles macht ist Teil der Marketingstrategie. Das wird sich nicht ändern.
Gutscheine bekommt man bei Conrad selbst. Newsletter bestellen brachte zum Beispiel mal 5 Euro. An der Kasse im Laden hat mir die Kassiererin gleich einen 10 Euro Gutschein geschenkt und abgezogen. Ich habe eben hübsche Augen. Nur die Schlange hinter mir, hat sich sehr gewundert keinen Gutschein bekommen zu haben... :D
Also Gutscheine muss man suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Reden wir vom gleichen ATV?

Bei Conrad aktuell 69 Euro.
 
Wenn Du heute eines kaufst, wird es morgen ein neues geben. So funktioniert das!
 
Ja schon klar ;)
Wenn jemand den Link zu den 55 Euro hat nur her damit :)
Wenn es sich um die mir bekannte Aktion handelt hast du leider Pech gehabt.
Aktion ging nur bis zum 11.07. Ausserdem musste das Gerät in der Filiale abgeholt werden.
 
Das nächste Apple TV wird's wahrscheinlich geben, wenn der iTunes Store 4k Filme anbietet. Also dauert noch...
 
Neues Apple TV kommt ziemlich sicher im Herbst. Allerdings gab es dieses ziemlich sicher schon häufig in der Vergangenheit, allerdings so sicher wie jetziges ziemlich sicher, war es noch nie ;)
 
Anfang des Jahres wollte ich mir ein ATV holen und dann hat Apple die Prese gesenkt und es hieß es kommt bald neue Hardware. Dachte ich ok warten wir mal wollen ja nichts altes kaufen.

Aktuell gibt es aber immer noch keine neue Hardware und ich frage mich wie lange ich nun warte soll :D

So lange wirst du doch jetzt gar nicht mehr warten müssen.

Die Gerüchte-Fachpresse kotzt sich doch schon seit Tagen über ein "neues" AppleTV aus das es aber noch nicht gibt weil Apple selbst damit angeblich noch nicht "zufrieden" ist. Ich nenne das mal diplomatisch absichtlich ungezielt verschossenes Prä-Marketing um die Lage zu peilen.

Der wirklich gut Rat ist nicht auf das Teil zu warten, sondern darauf zu warten bis es von denen gekauft wird die sonst auch auf nichts warten können. Nur so erfährst du was das Gerät wirklich kann - oder nicht können wird.

Bevor es vielleicht ein langes Gesicht gibt..
(Wenn es vielleicht nur kostenpflichtiges "Music" mehr kann und direkten Zugang zum AppStore hat..)

Es ist daher manchmal nicht schlecht vorher auch gleichzeitig noch einen Blick über den Zaun geworfen zu haben.
 
Die Berichte gab es voriges Jahr auch schon das "fix" ein neues ATV kommt ;)
 
Zurück
Oben Unten