wann neue Updates??

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Serdarinho, 23.06.2005.

  1. Serdarinho

    Serdarinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hi,
    normalerweise gibts doch hier immer die ultimativen "wann gibts neue ibooks" threads, hab aber erstaunlicherweise nix dazu gefunden.

    hab nach der wwdc etwas den faden verloren und bin nicht auf der höhe.
    gibts bald neue gelegenheiten für einen update?
    diesen monat vielleicht noch?

    interessiern würde mich da natürlich ein ibook update.

    tut mir leid wenn ich nerve, trotzdem allen noch eine angenehme woche.

    danke
     
  2. atwaSteve

    atwaSteve MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    21.01.2004
    http://buyersguide.macrumors.com/

    einfach dort nachsehen.
    genau kann das halt keiner sagen , auf der seite hast wenigstens nen leichten anhaltspunkt wann wieder mit nem update zu rechnen ist.
     
  3. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    neue ibooks gibts sicher....*wart* *wart* *wart*...niemand weiß genaues
     
  4. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Wird es nicht bald in den USA eine große Lernmesse o.ä. mit Steve-Keynote geben? ... Habe nach der WWDC mal sowas gehört... zumal in den USA ja bald das klassische 'kaufen fürs neue Schuljahr' wieder losgeht ... ob Apple da wirklich mit den alten iBooks auflaufen will!?

    Wann sind denn die nächsten großen Messen/Kongresse?
     
  5. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Also da gibts in SanFrancisco so ne Education-Konferenz... am 28.5. ist die glaub ich.
    Ich hoffe auch auf n Update, allerdings brauch ich jetzt nicht sofort einen rechner, also warte ich einfach bis es ein iBook-Update gibt, und begnüge mich solang mit meinem PC - auch kein Weltuntergang:)
     
  6. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.03.2005
    28.5!? *aufdenkalenderschau* ... ich glaube das war schon :)
     
  7. iBein

    iBein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hier die nächsten Termine:
    28.06.2005 NECC, das ist diese Schulmesse
    11.-14.07.2005 MacWorld
    20.-24-09.2005 Apple Expo
     
  8. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Jup... ähem... naja... war der Mai denn soo schlecht? ;)
     
Die Seite wird geladen...