Wann neue MacBooks 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nike0022

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi.
Wollte mal fragen, was ihr meint, wann im neuen Jahr wieder neue MacBooks erscheinen.
LG Nike0022
 
01.01.2014....









sorry Sarkasmus
 
Guck Dir die Roadmap der Intel Prozessoren im Notebook Sektor an... dann haste zumindest n groben Ansatz (idR +/- ein/zwei Monate). Es weiss trotzdem niemand wann.
 
Grob kann man jedoch die Erste Jahreshälfte ausschließen
Die Airs wurden im Juni die Pro´s im Oktober überarbeitet also wird so schnell wohl nichts neues kommen
 
man ein Mittwoch....denk mal was die ganzen Nachrichten Magazine und Blogs dann schreiben würden....die würden sich überschlagen
 
Der Marktstart von Broadwell (Nachfolger der aktuellen Haswell-Generation) soll im zweiten Halbjahr 2014 sein.

Würde also mal mit Late2014-Modellen so um September herum rechnen, plus/minus 1-2 Monate...
 
man ein Mittwoch....denk mal was die ganzen Nachrichten Magazine und Blogs dann schreiben würden....die würden sich überschlagen

Eben das wäre der Brüller...;)

Ich finde es immer wieder köstlich, wenn die aktuellen Geräte gerade vorgestellt wurden (Oktober 2013) und schon wieder nach neuen Geräten gefragt wird.

Wie bekloppt ist die Welt eigentlich, ach ne das sind ja die Menschen...
 
stimmt...habe mir gerade erst einen neuen (alten Mac Mini i7 2,6) geholt....für meine Frau:)
 
Mitte Juni findet doch immer die WWDC in San Franc. statt, paar Wochen nach dem Zeitpunkt würde ich sagen.
 
naja wie gesagt ich vertrete die These das sie das Air zugunsten eines weiteren 12" Retina books aus dem Programm nehmen
 
naja wie gesagt ich vertrete die These das sie das Air zugunsten eines weiteren 12" Retina books aus dem Programm nehmen

Bloss nicht oder nur, wenn es nicht größer und schwerer als das MBA 11" wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten